1.) oder, was so alles passieren kann, wenn das Handy klingelt.

Wenn ihr also Spaß haben oder Mitgefühl zeigen wollt, dann empfehle ich, mal die Seite ‚Ollitalk‘ zu besuchen;-)

2.) Des weiteren möchte ich Holger von northerndelight vorstellen. Ok, er schreibt auch ab und zu etwas über Autos 😯 , was mich jetzt nicht so sehr interessiert, aber es gibt auch etwas Neues bei ihm: Bloginterviews, und zwar Maßgeschneiderte und keine Nullachtfuffzigfragen, was mir sehr gefällt. Natürlich punktet Holger auch enorm bei mir, weil er kochen kann. Schaut einfach mal rein.

13 thoughts on “Blogtipps”

  1. @ Frau Momo
    Ich hab’s irgendwann aufgegeben, das zu schaffen 😆

    Danke für den Ollitalk-Tipp, Barbara 😀
    northerndelight werd ich mir später zu Gemüte führen.

    Marens letzter Blog-Beitrag..Gelungene Premiere

  2. Holger kenn ich als geographischen Nachbarn natürlich schon.
    Und ich hab gerade Mühe, mich hier noch auf dem Stuhl zu halten, nach dem ich „Ollitalk“ angeklickt habe… :mrgreen:

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Meine neuen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.