hier ein besonders schönes Exemplar

sind heute angekommen von Fototraveller Die anderen habe ich erstmal ins Warme gebracht;-)

dankeschön!

9 thoughts on “Blumen von den Philippinen”

  1. Häh? Ich hab jetzt mal dort nachgesehen. Aber die Regeln hätte ich nicht gebraucht, wenn du mir meine Frage beantwortet hättest 😉 Egal … jetzt weiß ich es ja.

  2. es ist nicht viel passiert;-) Der erspielte Gewinn wurde in Getränke umgesetzt. Es war leider nicht so voll wie ich es mir vorgestellt hatte und somit waren meine Beobachtungen nicht sehr ergiebig. Im Februar fahre ich wieder hin und will statt Blackjack mal Roulette spielen.

    Auch wenn ich viel Geld hätte, würde ich bloggen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.