gestern waren wir den ganzen Tag unterwegs. Erst im Botanischen Garten in Palafrugell, der liegt direkt an der Küste ca. 60 km von hier entfernt und später an meinem Lieblingsort St. Martin, wo wie ausgiebig gespeist und getrunken haben. Wettermäßig haben wir es noch super und 25 Grad sind einfach herrlich!

Sehr vorteilhaft und bequem ist es, einen Mann an der Seite zu haben, der das ganze Equipment trägt incl. Hund an der Leine und dabei sehr geduldig ist 😉

Von der Jahreszeit war der Botanische Garten aber nicht so ergiebig, denn natürlich haben wir auch hier Herbst. Aber: jeder Gang macht schlank;-) Weitere Fotos wie immer im Fotoblog.

.

12 thoughts on “Botanische Garten in Palafrugell”

      1. ich habe schon überlegt, ob das seine Rache an Heidi war, weil sie seine Katze auf die Palme gescheucht hat 🙄

  1. Ich finde beide Fotos gut; da hast du deine Lieben ja immer um Dich;-)
    Ihn, die kleine Heidi und die Cameraausrüstung. Die Reihenfolge de Wichtigkeit musst Du selbst wissen :mrgreen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.