nach einigen Irrfahrten durch Frau TomTom sind wir heute doch noch im Botanischen Garten in Palafrugell gelandet und ich habe festgestellt, dass bei mir im Garten mehr Blumen blühen als dort;-) Eintritt wurde nicht verlangt, denn durch den harten Winter incl. Schnee dort sind unendlich viele Bäume umgeknickt und einige Wege waren gesperrt.

Nun müde :mrgreen:

6 thoughts on “Botanischer Garten Palafrugell”

  1. Ehe ich einem Navigationssystem vertraue, müssen wohl noch einige Jahre vergehen. Ich habe noch immer gute alte Strassenkarten im Auto und mir erst im letzten Jahr wieder eine neue zugelegt.
    Im Zweifel vertraue ich auch den herrischen männlichen Kommandos vom Beifahrersitz, aber bisher nie einer Stimme, die einem kleinen Kasten entfleucht 🙂

    .-= sue´s last blog ..* * * =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.