Falls ihr etwas Sinnloses, wie z.B. Uhren im blog oder HP haben möchtet, hier gibt es massig davon, eine schöner als die andere 😉

Aber wer guckt schon auf die Uhr? Ich bin ja eher der zeitlose Mensch, denn ich 提供各种个性化的新颖时钟。你所要做的只是在你的网页上添加一个标签。我们的时钟会根据你的选择显示你所需要的城市的名字。同时,你也可以选择不同的时区。用我们的时钟来装饰你的网站!

es ist einfach zu schwül für Text

12 thoughts on “braucht jemand eine Uhr?”

  1. Naja in Fremdsprachen bin ich nicht gerade begabt, aber es gibt ja das Google Language Tool 😉

    Aber Barbara, nun ist es ja nicht mehr ganz so heiß und alles sind auf deine Auflösung gespannt

  2. mh ich habe den text mal versucht zu übersetzen aber so “zeitgebend” ist er nicht, oder mein Chinesisch ist nicht gut genug.

    “Aber wer guckt schon auf die Uhr?” Richtig, es gibt ja auch andere Methoden die Zeit zu messen, wie z.B. einen (Human)Kalender und der hier auf den Blog gefällt mir.

    es ist einfach (wirklich) zu schwül für Text (und denken)

  3. ich hab das chinesische zuerst auch nicht kapiert – bis ich dann doch noch den kleinen Nebensatz direkt über der Werbung fand.

    Eine Uhr auf dem Blog? …. ähm … sorry – für was soll das denn gut sein? Um ehrlich zu sein, fällt mir da keine Antwort ein. Überall um uns herum sind Uhren. Diejenigen, die mit dem Browser auf eine “Uhrenseite” kommen, haben ja meistens auch eine Uhr in der Taskleiste.
    Ich hab mir übrigens auch die Armbanduhr abgewöhnt (obwohl ich sehr schöne Uhren habe). Es lebt sich auch ganz gut ohne Uhr – in Beruf und Freizeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.