wenn schon keine Schokolade essen, dann doch wenigstens das Geräusch des Riegelbrechens hören. Die kleinen Japaner haben sich mal wieder etwas einfallen lassen 😉 Der Simultator kommt Ede des Monats für 7 Dollar auf den Markt. Die Menschheit scheint sich wirklich zu langweilen und wird immer bekloppter.

via

5 thoughts on “Brechen von Schokolade”

  1. Spontaner Gedanke: wie kam noch mal das Knacken vom Knäckebrot zustande? Da gab es doch den fiesen Spot mit der Werbueagentur, dem Stuhl und..äh ja :mrgreen:

    Dann doch lieber Schokoladenduft oder auf die Schokolade aus der Schweiz(?) warten, die ohne Kalorien auskommen soll, trotzdem schmecken soll und auch noch hitzebeständig ist.. hoffe mal dass das keine Ente war 🙂
    .-= Uwe´s last blog ..Cyanide & Happiness – Book =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.