mir fehlt ja wirklich ein richtig schönes Sauerteigbrot und überhaupt, immer dasselbe Brot von der Bäckerei wird auch langsam langweilig und Baguette hängt mir auch zum Halse raus. Nun haben wir voller Vorfreue auf dem Troubadourfest ein ökologisches Olivenbrot gekauft und beim Aufschneiden sah es dann so aus.

Wenn man von den Löchern mal absieht, schmeckte es auch noch trocken und öde.

Ich glaube, ich werde den Bäcker mal aufsuchen;-)

.

11 thoughts on “Brot wie schweizer Käse

  1. ne zeitlang hab ich selber brot gebacken. im backautomaten dauert es eeeewig. irgendwann wollt ich das auch nicht mehr essen. schmeckt anders wie vom bäcker und bleibt nicht lang frisch…

  2. @siegfried
    Metzger und Bäcker aus Deutschland schätze ich sehr!

    @marie
    ich nehme es mir immer wieder vor…

    @maksi
    ob du es glaubst oder nicht, ich habe nicht mal mehr Platz für ein Töpfchen bei mir im Schrank 😐

    @mogga
    hab gerade nachgeschaut. Es gibt kein Wort dafür in spanisch;-)

    @stella
    in der Tat, ich glaube, ich habe über 5€ für diese Löcher bezahlt

    @moggadodde

  3. Besorge dir einen Brotbackautomaten und mach dein Brot selbst. Ist preiswerter und du kannst dir genau das Brot backen, auf das du gerade Appetit hast. Außerdem isses dann immer frisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.