* 13 Multimedia Funktionstasten für schnellen Zugang zu den meist benutzten Programmen
* Ergonomische Form der Tastatur in Harmonie mit der Handauflage für perfekten Schreibkomfort
* Geeignet für: Windows® 95, 98, 2000, ME, XP, NT
* Tolles Design für mehr Spaß am Schreibtisch
* Plug & Play USB Anschluß
33,95 €

ich hätte die Tastatur gerne dunkelblau mit kleinen gelben Sternchen 😉

quelle

6 thoughts on “buntige Tastaturen je nach Geschmack

  1. witzige Idee, die mit Holzdekor fand ich am gemütlichsten, alles andere war so wild.
    Aber die x-Ray, die wäre was für meine Freundin, die ist Röntgen-Assistentin *g*

  2. Also mein Schwager hat eine solche von seinem Lieblings- fussball- Verein und ich kann nur sagen: Ich hasse sie! Nicht wegen des Vereins an sich, sondern einfach, weil meine Schwester und mein Schwager Menschen sind, die beim Tippen ab und zu noch die Tasten anschauen müssen und durch die ganzen Farben dauert es manchmal echt lang, bis sie die richtige Taste haben…

  3. Die sind wirklich sehr hübsch, und der Preis geht auch. Nur die im Tarnanstrich wäre bei mir überflüssig. Auf meinem Schreibtisch liegt immer soviel Zeugs, dass man die Tastaur ohnehin suchen muss 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.