also lasst euch nicht irritieren, es gibt jetzt etwas auf die Augen 😉 Einfach auf die geschlossenen Lider kleben und der Fake ist perfekt. Geht auch zum Selberbasteln….

11 thoughts on “Büroschlaf ist der Gesündeste”

  1. muahaha… das is ja man geil! 😀
    kann man sich ja auch selber basteln…hrhr. macht sich bestimmt gut nächste woche bei ‘ner präsentation… *schnarch*

  2. Tolle Idee… aber gibts die auch mit weniger gefährlich aussehenden Augen… vielleicht in blau und nicht ganz so weit aufgerissen, so hellwach bin ich nie das würde auffallen 😉

  3. Ich finds auch großartig. Genial! Also bei uns in der Agentur, dürfen die Mitarbeiter mittags ruhig zehn Minuten schlafen! Im Moment bin ich nämlich noch der einzige! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.