die Welt soll ja unter web 2.0 verändert werden. Fangen wir einfach mal praktisch an;-)

vielleicht gibt es ja bald einen Twitter-Schal? 😯

via

.

10 thoughts on “Business-Schal 2.0 knoten

  1. Das ist total easy. Allerdings habe ich ihn nur 1x nach dem Video gebunden und dann eine viel einfachere Art herausgefunden. Mal sehen, vielleicht fotografiere ich das mal am Wochenende … aber wirklich nur vielleicht 😉

    maksis letzter Blog-Beitrag..Rätselhaft

  2. @frau momo,
    ich auch und ich hab es nie bereut 😉 Ne Alternative gab es aber auch nicht
    @diane,
    der Buddha steht bei mir im Hof und ein wenig Fernöstlichkeit schadet bekanntlich nie. Eiszapfen gab es hier übrigens noch nie;-)
    @velvet,
    hast du es denn hinbekommen?
    @klaus
    ich hab es gar nicht erst versucht, weil ich keinen langen Schal habe;-)

  3. Hab’s gerad mal ausprobiert und nach dem 3. Versuch aufgegeben. 😳
    Ich bin nur froh, dass der Winter bald vorbei ist und der Schal wieder für ein paar Monate im Schrank verschwindet. 😀

  4. klasse dingens. ich habs gleich mal probiert. 🙂 danke für den tipp

    velvets letzter Blog-Beitrag..Wenn es Dich noch gibt..

  5. oups, twitterst Du jetzt auch schon?? 😯 und der Ferne Osten hat auch Einzug bei Dir gehalten … aber Eiszapfen gibt es nicht zufällig bei Dir?? :mrgreen:

  6. so lang ist mein Schal gar nicht 🙁 !!

    Michael Michalowskis letzter Blog-Beitrag..Das Internet als Gegenmittel zur Eigeninitiative

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.