wollt ihr euren desktop oder firefox weihnachtlich schmücken, HIER gibt es Kostenloses 😉

.

8 thoughts on “christmas-downloads”

  1. Hey cool. Habe gerade ne lustige Grußkarten-Seite gefunden, auf der man mit einem lustigen Flash-Video grüßen kann. Es gibt 4 Charaktere zur Auswahl, die dann zu Weihnachtsmusik lustig tanzen. Man kann auch sein eigenes Video oder Foto in das Video integrieren und natürlich auch einen lieben Text hinterlassen, indem man seine Liebsten oder Kumpels grüßt. Das abgefahrene ist aber, dass man dem einen Figürchen names “Vicky” (sexy Blondine) mit einem kleinen Trick das Kleidchen ausziehen kann. Hat mir n Kumpel erzählt ;). Einfach bei der Grußtext-Eingabe das Wort “sexy” verwenden und sie steht plötzlich ohne Kleid da … hehe. Echt cool. Müsst ihr mal ausprobieren. Ich habs meinen Leuten vom Fußball geschickt und die haben sich totgelacht. Nur so als Tipp für die, die keinen Bock auf langweiliges Karten-Schreiben zu Weihnachten haben 😉 http://www.myvideo.de/channel/Groovygreetings

  2. Ach nee, selbst mit Weihnachten nix am Hut haben, aber uns den Shayz andrehen wollen *lol* :mrgreen:
    Bei mir gibt’s nicht mal ein Adventsgesteck dieses Jahr. Ich habe beschlossen einfach alles zu ignorieren (außer den Dominosteinen und dem Stollen natürlich *inkonsequenzdeinnameseiweib* 😆 )
    .-= maksi´s last blog ..Man(n) kann sicherlich Einiges wegstecken,… =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.