mein Auto ist nun in der spanischen Werkstatt und soll morgen fertig sein. Ich hab mich allerdings schon aufs Warten eingestellt und kann somit nicht enttäuscht werden;-)

mañana …mañana

Leider hab ich nur ein Viertel von dem verstanden, was er mir da auf spanisch vorgebrabbelt hat. Die Spanier sprechen so unglaublich schnell.

saludos

P.S.
der Dachdecker geht nicht mehr ans Telefon – IDIOTA!

2 thoughts on “da bin ich ja mal gespannt…”

  1. Mehrwertsteuer….
    Ich hatte mir heute auch überlegt, was wichtiger ist: Auto oder Dach… Beides geht nicht auf einmal und ich hab mich fürs Auto entschieden. Zur Not kann ich dort auch schlafen:-) Ich drück Dir die Daumen.

  2. sei froh, dass der Dachdecker sich nicht meldet, es könnte teuer werden.
    Meiner war heute mit einem Angebot fürs nächste Jahr da und verlangt 10% Aufschlag für 2007. Das halte ich für eine Unverschämtheit, jetzt werde mir noch ein weiteres Angebot einholen, obs günstiger wird glaub ich ehrlich gesagt nicht 🙁

    In meinem nächsten Leben werde ich Dachdecker !!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.