und dann läuft nur der Anrufbeantworter. Und was sage ich? : hier ist Barbara, ich weiss auch nicht warum ich anruf.

Ich könnt mich beissen, echt! ;-( Ich bin sooooo blöd!!!

Nachschlag: ich hab schon wieder einen im Tee 😉
das kommt davon, wenn ich dauernd eingeladen und genötigt werde, Rotwein zu trinken.

wenn er nicht zurückruft, mache ich das nie wieder!
Fazit: ich glaube, ich hab mich zur Uschi gemacht 😉

9 thoughts on “da hab ich mich getraut anzurufen”

  1. Wer mich anruft gelangt garantiert nicht an einen AB, außer der Anrufer will es. Mein AB hat nämlich eine eigene Nummer. Also wer meinem AB etwas sagen möchte:
    +49-(0)511-458 48 67. Jetzt bin ich ja mal gespannt. 🙂

  2. Ich find das süß, daß das auch noch bei Leuten jenseits der 14 vorkommt. Denn wenn ich das hier richtig interpretiere, geht es doch wohl um das alte Frau-Mann-Thema, oder? 🙂

  3. Naja, ich weiß zwar nicht, bei wem du angerufen hast, aber wenn du es mittendrin, während »24« läuft machst, musst du schon ganz schön *** gewesen sein.

    P.S.: *** möchte ich lieber per Mail klären *sfg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.