ich hab ne Angina/Bronchitis, wie ich verstanden habe und soll ein paar Tage im Bett bleiben. Nach Figueras bin ich nicht gefahren, sondern hier zu einem Arzt. Also nehme ich jetzt Antibiotika und dann wird es schon werden. Es gibt Schlimmeres im Leben.

saludos

7 thoughts on “da wäre ich wieder”

  1. Heil das bloß brav aus, bevor Du wieder Bäume ausreißen gehst. Sonst hast Du lange was davon. Bronchitis kann sich ziemlich hartnäckig gebärden. Gute Besserung!!

  2. Hat er dir die Antibiotika verschrieben? Denn selbst kannst du dich ja wohl nicht einfach so damit therapieren!

    Viel wichtiger: dann geh auch ins Bett! ZACK! Und ab mit dir! Ich will dich hier vor Samstag nicht mehr lesen! *böseguck* Du musst doch wieder gesund werden. Zur Not kann Heidi ja wohl auch mal zu Jule, oder?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.