ich sitze hier mit dicken Socken und Bademantel, weil es verflixt schweinekalt draußen ist. Außerdem regnet es. Frechheit!

9 thoughts on “dann mal willkommen”

  1. und ich hatte den ersten Pfefferminztee, obwohl ich gar nicht krank bin. Wenn ich anfange Kasmillentee zu trinken, könnt Ihr schon mal mit meinem Nachruf beginnen;-)

  2. Und außerdem sieht man nicht, um welche Uhrzeit Du diesen Beitrag geschrieben hast, wo’s mich doch brennend interessiert, zu welcher Tageszeit Du noch im Bademantel rumlungerst :-))

  3. @birgit
    weil ich blogger-beta nicht mochte und nicht mehr zurückkonnte und weil ich bei wp etwas lernen könnte (eventuell, vielleicht, unter Umständen:-))
    @anne
    ja, die Architekten haben gut rumgebastelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.