heute Abend wird der Terassenkamin eingeweiht, ein Heizstrahler wird zusätzlich aufgestellt und eine kleine Lichterkette schmückt jetzt meinen Lorbeerbaum. Hätte mir ja auch mal früher einfallen müssen, z.B. zu Weihnachten;-)
Leider hab ich heute Rücken und mal sehen, wie lange ich es draussen aushalten und ob wir es um Mitternacht zum Strand schaffen. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vorsätze habe ich mal wieder keine, weil ich einfach ein zu schwaches Wesen bin;-) und als Wassermann gucke ich auch (fast) nie zurück. Ich freue mich auf das neue Jahr und hoffe, dass la Familia wieder etwas näher zusammen rückt!

übrigens: 2008 ist das Jahr der Kartoffel!

17 thoughts on “dann starten wir mal alle durch”

  1. gerlinde,
    ja, hatte ich. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen 2008

    stefan,
    tagsüber ist es recht schön und teilweise 25 Grad in der Sonne, aber nachts….*bibber*
    das Phrasenbuch heißt: Spanisch im Alltag, Floskeln, Phrasen, Redewendungen usw. ISBN 3-928127-17-9

  2. ach was für eine schöne vorstellung: um 0 uhr zum strand *seufz*

    ich wünsch dir von herzen auch ein schönes neues (kartoffel) jahr, bleib gesund und vor allem so wie du bist liebe barbara! ich drück dich!!

  3. Keine Vorsätze nehme ich mir auch jedes Jahr wieder, und siehe da, es ist gar nicht so schwer sich daran zu halten. 🙂
    Alles Gute für 2008!

  4. Solange wir dann nicht Kartoffeln statt Trauben an Silvester mampfen müssen *g*

    Auf ein gutes neues Señora – *winkeans andere Spanienende* 🙂

  5. Durchgestartet und in 2008 angekommen. Ich liebe Kartoffeln, das wird mein Jahr 😉

    Bäbsche, alles Gute für dich und deinen Rücken im neuen Jahr.

    Emma

  6. wiesel,
    wie gut, dass ich noch Kartoffeln habe 😉

    dandu,
    wir haben zwar keine Minuswerte in der Nacht, aber es ist trotzdem saukalt.

    gaviota,
    das werde ich sicherlich machen. Ich freue mich drauf. Dir auch einen guten Start

    ekke,
    da bin ich mir ganz sicher! 😉

    schocan,
    der Kamin ist so blöd in der Ecke angebracht, dass wir zusätzliche Wärme sicherlich brauchen

    mar-kuss
    ich werde mich möglichst nicht bewegen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.