8 thoughts on “daraus trinke ich nicht”

  1. Ich finde solche Gläser super. Ich weiß auch nicht, aber es macht doch einfach Spaß mal ein wenig Witz auf den Tisch zu bringen. Und es glaubt doch sowieso niemand, dass da wirklich jemand hineingebieselt hat. Ich kenne zwar einige Männer, die vielleicht daran denken würden, aber sie würden es nicht machen. Auch wenn es vielleicht ganz witzig wäre. Ich finde die Gläser einfach nur geil. Wo haben sie diese her? Bekommt man die in einem ganz normalen Geschäft?

  2. :mrgreen: das mit dem Gebiss gefällt mir aber auch gut und das würde hier sogar passen 😉 Es gibt ja Menschen, die ihre Zähne nicht erst im Alter verlieren. Manchmal ist auch ein Autolenkrad Schuld.

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Für alle Geburtstagskinder heute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.