was mach ich mit ungefähr 10 kg gelber Pflaumen? Ich kam vor einiger Zeit mit Nachbarn ins Gespräch und erzählte bei dieser Gelegenheit, das ich darauf warte, das eben die Pflaumen wieder günstiger werden. Was soll ich sagen, die haben hinter ihrem Haus ne ziemliche Obstplantage, Feigen, Nektarinen und gelbe Pflaumen. Nun hab ich den Salat 😉 Fröhlich riefen sie mich an, ich solle doch mal mit einem großen Korb vorbeikommen. Ich denke, ich werde ein paar Gläser Marmelade machen, mir den Wanst vollschlagen und mich mit dem Rest etwas bei anderen Nachbarn anschleimen. Aber ich fand es sehr sehr nett!

12 thoughts on “darf es etwas mehr sein?”

  1. danke für dein vertrauen .. ich habe nicht als stefanie gepostet.. frag bei peter nach der kennt ssich mit ip doch sicher bestens aus. und am besten veröffentlichst du noch meinen vollen namen hier . danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.