von Michael Hirthe treibt mir echt die Tränen in die Augen. Diese Jahreszeit ist absolut nichts für mich. Ich werde melancholisch und sentimental, habe Heimweh und brauche Nähe…..
Oh je du Fröhliche, das kann ja noch was werden;-)

6 thoughts on “das Ave Maria”

  1. Komm in meine Arme … trösten wir uns gegenseitig und geben uns unserer Sentimentalität hin. Ich habe z. Zt. auch verflixt nah am Wasser gebaut *seufz* Wassermänner halt 😉

    maksis letzter Blog-Beitrag..Hor(r)o(r)skop

    (((Maksi)))

  2. Wenn sich Herr Hirthe für ein anderes Instrument entschieden hätte,
    würde mich sein Ave Maria vielleicht berühren.
    Aber Mundharmonika-Gefiedel find ich einfach nur gruselig 🙁

    Marens letzter Blog-Beitrag..Klipp und klar

    😉 vielleicht ein Cello

  3. wer ist denn Michael Hirte??? Hab ich da eine Bildungslücke?? Oder ist das mal wieder ein armer Gewinner irgend so einer Talentshow?

    Ich mag diese Jahreszeit… und wir haben es uns dem Wetter entsprechend gemütlich gemacht. Kerzen an, Strickstrumpf in die Hand…. gemütlicher Sonntag zuhause 🙂

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Einen friedvollen ersten Advent

    das ist absolut keine Bildungslücke (normalerweise bin ich nicht so drauf;-))

  4. das ist halt jetzt die Zeit für Sentimentalität, liebe Barbara, kannste nix machen *g*

    schocans letzter Blog-Beitrag..Was habe ich bloß falsch gemacht?

    es geht vorbei, das weiß ich ja;-)

  5. es sei ihm gegönnt, auch wenn ich dieses rumreiten auf den tränendrüsen nicht mag. damals bei dsds war esder arme arbeitslose mark medlock.. diesmal der arme strassenmusikant.. was ist das supertalent an dem hirten der zur adventszeit ave maria flötet? mit etwas übung bekommt das jeder hin… clevere verkaufstaktik. da gab es schon wirklichere talente in der show…

    dir nen schönen sonntagabend ohne trübsal :-))

    lg ute

    utes letzter Blog-Beitrag..1. Advent

    ist manchmal aber sehr befreiend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.