leider scheint es sich wohl zu bewahrheiten, wenn ich diesen Artikel lese:

http://www.n-tv.de/mediathek/bilderserien/auto/Das-Ende-der-Kuba-Oldtimer-naht-article11954846.html

comp_KUba II 2862

comp_KUba II 4042

comp_KUba IIa 2892

comp_KUba II 4102

Kuba ohne diese tollen Autos – eigentlich undenkbar. Ein paar von ihnen sind in der Galerie im Ordner Kuba zu finden.Von den Städten haben mir Havanna und Trinidad am besten gefallen. Es ist bunt auf den Straßen, die Menschen, die Musik und die Autos. Ich weiß ja nicht, wie es vor ein paar Jahren war, aber die bettelnden Kinder sind mir schon ein wenig auf den Geist gegangen. Sie betteln oftmals zusammen mit ihren Müttern und liefern brav sofort das Erbettelte bei ihnen ab. Meine Anstaltspackung Kugelschreiber und Kaugummis bin ich allerdings losgeworden. Geld gab ich ihnen nicht.

An fast jeder Ecke wird Musik gespielt. Am Abend habe ich den Buena Vista Social Club besucht und genauso habe ich es mir auch vorgestellt, Fotos folgen;-)

Also Leute, entweder bin ich schnarch-langweilig oder es ist immer noch nicht möglich hier zu kommentieren. Ich nehm es trotzdem aber nicht persönlich;-)

5 thoughts on “Das Ende der Kuba-Oldtimer naht”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.