denn ich muss jetzt wieder verschärft arbeiten. Eigentlich wollte ich in der Saison ja weniger arbeiten, aber ich kann so schlecht nein sagen und nun habe ich noch mehr auf dem Hals 😉
Stossgebet on: Lieber Gott, lass mir noch 2 Arme und jungfräuliche Hände wachsen und wechsel meine Beine aus, damit ich trotzdenm fit bleibe. Stossgebet off.

Ich werde jetzt wieder nach Latschenkiefer stinken riechen, aber vielleicht wird das ja auch der neue Trend

saludos hasta pronto

4 thoughts on “das faule Leben hat ein Ende”

  1. Genau, alle Knochen neu, am besten aus Titan. Ich arbeite zwar nicht im Garten, aber nach Jahrzehnten in der Krankenpflege wäre auch bei mir ein neues Skelett fällig.

  2. hast Du kein Rücken? Wenn doch, würd ich den noch ins Gebet mit einschließen 🙂
    Ich habe die letzten 3 Tage wie eine Irre im Garten gebuddelt und bin richtig froh über den heutigen Pflichtregenruhetag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.