mein Foto hat es zum ersten Mal auf die Startseite von Ipernity geschafft (ich hab es zufällig entdeckt…) Das rockte:

da darf ich doch ruhig mal etwas stolz sein.Mensch, ich freue mich darüber.

.

13 thoughts on “das hat mich gefreut”

  1. Sehr, sehr hübsch.

    Mir gefällt, wie das Pferd so neugierig in die Kamera schaut. Gut gesehen, richtiger Moment – und schön gefinished! Herzlichen Glückwunsch, und verdient auf der Startseite!

  2. Die Barbara wird noch berühmt! Und dann vergißt sie uns kleine Blogger.
    Kann ich vorher noch schnell ein Autogramm bekommen (das ich dann später für schweinig viel Kohle bei einem großen Onlinehaus verticken kann) ? :mrgreen:

    Nee, schön, freut mich für Dich! Ist immer toll, wenn die eigenen Texte und Bilder entsprechende Anerkennung finden.

    1. mit euch Blogger spreche ich gar nicht mehr 😉
      Ihr müßt jetzt schon kräftig schleimen…..

      danke Marco, war halt auch etwas Glück dabei, so ein schönes Motiv zu haben

      1. Ehre, wem Ehre gebührt!
        Sag mal, kann ich das Foto bitte in Originalgröße für meinen Desktop bekommen? Du weißt, ich liebe Pferde und das Foto ist wirklich einfach nur wunderschön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.