ich habe/hatte Jubiläum:

ich bin jetzt 3 Jahre in Spanien und bis auf die bei mir eingebauten, fest verankerten Zukunftsängste hab ich es noch nicht bereut. Mir kommt das noch gar nicht so lange vor….

Das ist doch mal eine Mitteilung wert 😉
Und nun gehts ein paar Stündchen arbeiten.

muchos saludos

3 thoughts on “das hätte ich ja fast vergessen”

  1. menno wie die Zeit vergeht, dann wird Emma im November ja auch schon drei.
    Das Leben bringt immer wieder mal ein Hoch und ein Tief, aber in der Sonne sind die Tiefs schneller überwunden.

  2. So lange bist du schon weg? So lange gab es keine Mittwoche mehr bei Pizza, Wein, Sambucca und Co.? 🙁 Ich trag das jetzt als Trauertag bei mir ein *snief*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.