aber in der nächsten Woche kehrt auch hier der Winter zurück. Beschlossene Sache: im nächsten Winter wird ein Ofen gekauft und mit Holz geheizt.
Heute Nacht bin ich mit 4 Stunden Schlaf ausgekommen. Heidi-Heinzi zitterte so rum, dass das ganze Bett vibrierte und außerdem grummelte ihr kleiner Magen so sehr, dass ich erst dachte, ich hätte wieder andere Bewohner im Haus. Ich selbst habe mich mit Zahnschmerzen rumgeschlagen und es führt wohl kein Weg dran vorbei….

.

14 thoughts on “das hatte ich mir anders gedacht”

  1. Hattest du nicht erst letztes (oder war es doch schon vorletztes?) Jahr so eine Mammutbehandlung hier in D? Ich wünsche dir jedenfalls, dass die Schmerzen heute nachgelassen haben.
    Anne meinte übrigens sicherlich, dass es besser ist, nicht direkt auf einem Federkissen zu schlafen. Und da ist es Wurscht, ob es sich um den Zahn oder das Ohr auf der Seite handelt 😉 Früher sagte man jedenfalls, dass ein Federkissen den Schmerz verstärken würde. Weshalb und ob das überhaupt stimmt, weiß ich natürlich nicht.
    .-= maksi´s last blog ..Stöckchen =-.

    1. das wußte ich nicht. Federkissen habe ich aber sowieso nicht. Die Mammutsitzung bezog sich auf die obere Kauleiste. Momentan nehme ich Hammer-Schmerzmittel und so gehts.

  2. Ach Du meine Güte … ich wünsche Dir und Heidi-Heinzi gute Besserung. Versuch mal auf einem Handtuch zu schlafen, also nicht direkt auf dem Kissen. Das hat mir bei meinen Ohrenschmerzen auch immer Linderung verschafft.
    .-= Anne´s last blog ..Der Mondwurf =-.

  3. Winter ist doof. Im März. Da will ich Frühling, viele bunte Blumen und Sonnenschein. Aber der Wetterfuzzi meint es nicht gut mit mir. 🙁
    Für deinen bevorstehenden Zahnarzttermin drück ich dir die Daumen, bin ich doch selber ein großer Angsthase…
    .-= Stella´s last blog ..Es schneit! =-.

  4. sie hatte ja nicht gefroren, sondenr nur eine Magenverstimmung;-)
    Ich werde heute auch verrückt vor Zahnschmerzen. Für den 12.4. drücke ich dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird.

  5. 😥 blöder winter! arme heidi-heinzi, konntest sie nicht zudecken und ihr was zu essen geben?
    ich hab am 12.4. einen großen termin beim zahndoc, da krieg ich sogar ne krankmeldung *angst*… hoffentlich halt ich es so lange aus… 😯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.