Mit diesem neuen Strategiespiel lernt man, die Magnetkräfte für sich zu nutzen! Aber Vorsicht je nach Lage reagieren die Spielsteine zwischen anziehend und abstoßend! Kein Spiel ist wie das andere. Setz die eigenen Magnetscheiben so, dass „chaotische“ Kräfte auf die gegnerischen Spielsteine wirken. Lock die Gegner in magnetische Fallen, die plötzliche Reaktionen von kollidierenden und sich bewegenden Scheiben hervorrufen. Sieger ist, wer als Erster alle Spielsteine „schwebend“ ins Spiel gebracht hat.


das Spiel kostet 34,90 € und ist im Wissenschaft-Shop erhältlich.

Schade, meine ganze Spielesammlung habe ich in Deutschland gelassen. Es gibt allerdings Spiele, da habe ich mich immer sehr geärgert,

Malefitz: da stehste auf der Zielgerade und hast gefühlte 25 Steine vor dir…
Monopoly: wenn du die besten Straßen verkaufen mußtest, weil der Pleitegeier über dir hing…

Ich bin wohl kein guter Verlierer

.

Kategorien: allgemein, fun, innovatives, spiele

Ein Kommentar abgegeben.

  1. dicky sagt:

    malefiz ist auch mein lieblingsspiel .. mit den richtigen leuten gespielt macht es mega viel spass … hatten wir auch mit nach norwegen .. :-)

    lg dicky