18 thoughts on “das Märchen vom dicken, fetten Pfannekuchen”

  1. Tststs, diese Designer aber auch immer.
    Kupfert der einfach bei Dir ab 👿
    Ob er bei der nächsten Kollektion wohl die Kostüme der Background-Mädels verwurstet?

  2. Das diese Kleidung wirklich gemütlich ist kann ich mir nicht vorstellen. Würde mich also interessieren ob du das bei der Aufführung von euren Stück gerne getragen hast 😉

    Lieben Gruß

    Sven

  3. Da sagte der Wolf: „Bleib steh’n dicker fetter Pfannkuchen! Ich will dich fressen.“ Doch der dicke fette Pfannkuchen rollte, katipper kantapper, in den Wald hinein …
    Haach, das waren Zeiten! Ich kann mich fast schon gar nicht mehr daran erinnern … 🙄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.