für morgen ist hier Schnee angesagt. Richtig gelesen: da, wo ich wohne, also nicht 2 Dörfer weiter, sondern HIER. Die Temperatur ist auf 0 Grad runtergegangen und somit ist auch Spanien bemitleidenswert 😉

Danke nochmal an Barbara, die mir gezeigt hat, dass die smileys auch ohne Umrandung funktionieren.



quelle

.

11 thoughts on “das richtige Schuhwerk im Winter”

  1. Na, das nenn ich mal Spikes 😆

    Bemitleiden kann ich dich allerdings auch nicht, weil wirs zwar laue 6° haben … aber hinter nem dicken fetten Minus. Ich wills auch wieder wärmer. 😥

    Annes letzter Blog-Beitrag..Bibber

  2. Also bei den Schuhen musste ich zuerst an Klavier denken – warum weiss ich auch nicht … :mrgreen: aber ich sehe fast täglich eins …

    Dianes letzter Blog-Beitrag..Schneemützen – Lichtblicke

  3. Bei Dir auch Schnee 😯 Letzte Nacht waren hier 12 – 17 Grad minus Celsius – grausam!

    bisher blieb es nur bei der Ankündigung;-)

    Dianes letzter Blog-Beitrag..Schneemützen – Lichtblicke

  4. waaaaaaaas? is ja furchtbar so kalt im lieblingsurlaubsland 🙁 du arme!
    die schuhchen sind gut für pfützen trockenen fusses zu durchqueren?

    aber ich kann mich immer drauf verlassen, dass der Frühling wiederkommt

  5. *meld* link im beitrag ist kaputt.
    was die schuhe angeht – endlich angemessene treterchen für die damenfussballmannschaft! ich habe heute mal geguckt, was man so an stiefeln zur auswahl hat… ist ja gruselig. entweder klobige treter, wie ich sie sie nicht mag oder hübsche, zarte stiefelchen, mit sicherheit nicht wasserdicht, dafür aber oft mörderisch spitze absätze. paul meinte, das wären spikes…
    😯

    sues letzter Blog-Beitrag..Diese Knalltüten…

  6. hier ist sogar schon auf der Elbe Eis….. aber ich bevorzuge im Moment doch eher Winterstiefel 😛

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Eis auf der Elbe….sehr seltener Anblick

  7. Wir hatten heute Morgen – 20 Grad (im Taunus) meine Füße wurden
    dann einfach nicht mehr warm.

    Ich habe auch heute Mittag gestreikt mit meinen Hunden Gassi zu gehen zum Glück schlafen Sie.

    Aber dann muss ich gehen :o)

    Brrrrrr mir ist es jetzt schon kalt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.