man braucht es nicht mal berühren, Klick rechts und links – fertig!

Ein Demofilmchen für die genaueste Handhabung findet sich hier

gefunden bei ‘was du redest

eine ziemlich klinisch-sterile Angelegenheit finde ich;-)

8 thoughts on “Fundstück – das schnelle Kondom”

  1. Da waren doch zwei Ohren (Laschen) dran, mit denen man die Pudelmütze drüberzieht! Das Reservoir ist das kleine Zipfelchen on top of det janze. Viele stülpen das mit drüber, und wunder sich dann, wenn aus der Tüte im Eifer des Gefechts ein Cookring geworden ist und Mutti schon wieder Mutti wird.

    Protzen: Eigentlich bin ich doch sehr schüchtern und zurückhaltend. Weiß gar nicht, was manchmal so in mich fährt.

  2. Tja leider gibt es die wieder mal nicht in XXL. Ich meine ja nur…

    Aber sonst eine gute Idee. 😉

    Fast vergessen: Dazu braucht man leider immer noch drei Hände! Eine zum Reservoir abdrücken. Zwei für die Laschen. Aber in Teamarbeit macht das sowieso mehr Spaß.

  3. Also nein, da finde ich direkten Berührungskontakt doch wesentlich sinnlicher, – wenn frau denn darf … 😉
    Aber sie könnten ja tatsächlich vier Stück Rittersport Schokolade mit reinpacken … nur so ne Idee …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.