die erste Amtshandlung von Barack Obama? 😉

.

8 thoughts on “das schwarze Haus”

  1. ich hoffe, er nimmt wichtigeres in Angriff, aber Charme hat das ja. 😀

    In der Nähe von Girona bin ich mal mit dem Flieger gelandet und von dort aus in abenteuerlicher Tramperfahrt nach Barcelona weitergereist. :mrgreen:

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Ist mir zugeflogen

  2. Sehr schön zweideutig, die Botschaft muss man erst mal verstehen, aber wenn man es einmal hat, ist das prima. Eine susper Idee, die Obama da hatte und ich finde, es sieht auch recht gut aus.

  3. Tolle Idee! Wollen wir mal nur hoffen, dass es bei schwarzen Gebäuden bleibt und nicht die Seele von ihm auch diese Farbe wählt… 😉
    Sei lieb gegrüßt
    Kvelli

    Kvellis letzter Blog-Beitrag..Gedichtekette aus Protest gegen das Böse X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.