denn leider spielte das Wetter nicht mit.

Hart im Nehmen war diese Bildhauerin

und auf dem rechten Foto sieht man die Berge so schön 😉

4 thoughts on “das war gerade nichts”

  1. genau. das können nur dicke zehen an einem dicken fuß sein. was denn sonst?
    puuh, hab schon gedacht, dass ich das alleine so sehe. und mich die, die das lesen, für verrückt halten…

  2. pruuuust…..Genau dasselbe hatte ich auch gedacht, mochte sie aber nicht fragen, d.h. konnte nicht, weil sie französisch sprach. Ich wollte eigentlich warten bis sie fertig ist; dann hätte ich vielleicht etwas erkannt. So hatte ich nur die Vermutung, dass es sich um dicke Füße handelte.

    Ich lieg vor Lachen fast unter dem Tisch 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.