was ist das doch schön. Da findet mich Christel aus früheren Zeiten wieder und schickt mir alte Fotos und einige meiner Erinnerungen kehren zurück. Das Foto zeigt mich und eine Mitbewohnerin bei einer Abschiedsvorstellung aus dem Internat 1969.

Man beachte meine Achselbehaarung und ich glaube, nur ein Mädel hatte einen Lockenstab (ups, was für ein schöner Zusammenhang zu der Achselbehaarung). So lang waren sie nun auch nicht.

.

11 thoughts on “das waren noch Zeiten….”

  1. unsere Frisurmode war ca. 20 Jahre: lange Haare mit Mittelscheitel, meist zu Hause zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden, da lästig und unsere Mütter, damals in meinem jetzigen Alter, hatten Dauerwelle oder so komische bombastische Hochsteckfrisuren.
    Da sehen wir schon anders aus, nicht Barbara?

    1. Mittelscheitel habe ich immer noch und Pferdeschwanz auch manchmal;-)
      Oh Gott Dauerwelle. Die hatte ich ja auch mal eine zeitlang – aber ich bin schließlich auch Mutter 😉

  2. Aber ihr hattet wenigstens menschliche Frisuren. Das war lange nicht die Norm in dieser vergangenen Zeit *anmeinemutterdenk* *gg*

    Rios letzter Blog-Beitrag..Wp4yoU – WordPress Community wird es nicht geben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.