herrlichstes Sommerwetter heute; vorhin noch etwas bewölkt und nun kommen die grauen Wolken und vielleicht Regen? Dazu ein Windchen vom Feinsten. Nach der langen Trockenheit wäre das wirklich für alle Beteiligten (Pflanzen, Eingeborene, Touristen, Zugereiste) eine richtige Erholung.

Meine Lebensgeister verspüren bereits einen Hauch von Elan – ein Elänchen sozusagen.

.

7 thoughts on “das Wetter an der Costa Brava”

  1. Hier gießt es seit letzter Nacht und wir haben herrliche 16° – ich fühle mich wie neugeboren. Ich mag Temperaturen bis maximal 27°, aber mehr müssten es auch im Sommer nicht sein, wenn es nach mir ginge.

  2. Costa Brava … Und wir sitzen hier im grauen Deutschland und frieren 😉
    Ich bin neidisch auf dich ! Vor allem wie positiv du alles sehen kannst. “Wenn es regnet dann tut es der Natur und den Menschen gut”…So habe ich hier in Deutschland schon etwas länger nicht mehr gedacht *g*
    Unbekannter weise wünsche ich dir weiterhin alles gute, lass dein “Elänchen” mal zu einem ordentlichen ELAN anwachsen !

    Lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.