ich werde den Provider wechseln und auch den Namen der domain ändern in basu, knapp und kurz. Die Zeiten von ampuria sind ja nun endgültig vorbei.

Die Furcht vom Loslassen
ist die Geburt von etwas Neuem.

Meister Eckhart – auch: Eckhart von Hochheim (geb. 1260 in Tambach-Dietharz – 1328), Theologe und Philosoph

rein theoretisch voll ok 😉

Es muss sich sowieso einiges in meinem Leben tun und dazu gehört auch ein neues Zuhause. Endlich ankommen, wäre mein Ziel. Eine Wohnung, die hell ist, die Licht bringt, ein kleiner Garten, vielleicht eine neue LiebeFreundschaft, wer weiß das schon? 😉 Ich finds ja viel besser, die Vorsätze nicht Ende des Jahres zu haben, sondern dann, wenn sie sich im Inneren eingraben.

comp_samstag 006

Was mich hier im blog nervt: ich muss jedesmal, wenn ich etwas schreibe, eine Grafik oder Foto zur Überschrift einfügen (als Beitragsbild). Dazu habe ich nicht wirklich immer Lust. Kann mir nicht jemand eine kleine Grafik basteln?
so nun tschüss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.