ich habe mich nun endlich mal aufgerafft und mich beim Friseur angemeldet. Da der Friseur meines Vertrauens mir aber weder die Haare färben will geschweige denn schneiden will, gehts nun mal woanders hin.

Es wird kurz!!!! Da ich ja Wuschelhaare habe, wird es entweder so:

oder so, nur etwas länger


Ich bin zwar nicht mehr so taufrisch und bröckel schon etwas, aber mir gehts jetzt erstmal um die Haare;-)

.

13 thoughts on “der Friseur ruft”

  1. So lange die Haare noch nicht bröckeln…

    Falls doch, hast Du wohl die Loriotsche Dauerwelle genommen. Die, die trotz gerazezu unglaublich haltbarer Locken bei den Kundinnen keinen so großen Erfolg hatte, weil die unglaublich haltbaren Locken unglaublich abgebröckelt sind 🙂

  2. Ich habe da kurzen Prozeß gemacht… Haarschneidemaschine gekauft, nach Prinzip Rasenmäher kurz abgeschnitten und Ruhe is… :mrgreen:
    Naja… Frauen sind mit ihren Frisuren etwas eitler, aber kurz ist einfach pflegeleichter !
    .-= Gucky´s last blog ..Schwamm drüber =-.

  3. Die erste Frisur ist super, dafür muss man von Natur aus aber auch die richtige Haarstruktur haben. Ich habe leider (ja, cih weiß, andere beneiden mich dafür) zu glatte Haare, sodass sie einfach immer nur schnöde runterhängen, selbst wenn ich sie aufwendig bearbeite.
    .-= LaRocca´s last blog ..Dies und das =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.