Frösche haben es mir irgendwie auch angetan. Als ich noch jung war und Geld hatte, habe ich mir für damals sündhaft teure Dollars in N.Y. einen Schlüsselbund-Froschanhänger von Tiffany gegönnt. Das Geld tut mir aber heute noch nicht leid.
Diesen hier find ich auch allerliebst;-)

    Der Schlüsselring ist doppelt gewickelt und hat einen Durchmesser von ca. 3,2 cm. Die Oberfläche des Schlüsselringes und des Frosches ist mattiertes Aluminium. Der Froschanhänger ist silber, die Augen grün und die aufgesetzte Krone in leuchtendem Gold.

    Schlüsselring und Anhänger aus Aluminium.

    Maße des Frosches ca. 2,5 x 2,0 cm. Gesamtgewicht ca. 26 Gramm.

    Lieferung erfolgt edler Geschenkbox.

quelle

2 thoughts on “der Froschkönig”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.