da ich heute irgendwie aus dem Bett gefallen bin, habe ich bei der Gelegenheit mal meine Sidebar aufgeräumt und ein paar Blogverzeichnisse rausgeworfen. Stoibär hat Recht ; auch ich brauch das nicht mehr. Zum einen surfe ich dort sowieso nie hin und zum anderen sind mit ‚richtige‘ Gäste, die dann auch mal etwas kommentieren, viel wichtiger als die anonymen Klicks. Wer mich sucht, der findet mich auch 😀

5 thoughts on “Der frühe Vogel fängt den Wurm”

  1. Vielen Dank für die Blumen!

    Also es ist Oli und mir schon sehr wichtig, dass wir einen guten und vorallem höflichen Kontakt zu ALLEN Bloggern pflegen. Das ist überhaupt einmal die Grundlage für alles. Dann kommt das Bestreben den Service in Form von Funktionen so gut wie möglich zu gestalten. Um dieses Ziel zu erreichen, haben wir in unserer Bloggerstadt einen Thread eingerichtet, in dem sich jeder Blogger beteiligen und neue Vorschläge machen darf. Wir denken das man nur gemeinsam mit den Bloggern stark werden kann. Dies bezieht sich dann nicht auf einen Backlink, sondern auf innovative Vorschläge aus den Reihen der Blogger, die dann natürlich auch davon profitieren werden.

    Lieben Gruß,
    Guido

  2. Hallo,

    schade das es anscheinend auch das Bloggeramt erwischt hat. Da du bei uns in den Top100 auf Platz 56 bist und bereits über 350 Bewertungen erhalten hast, scheint doch der ein oder andere Bloggeramt Besucher über dein Blog gestolpert zu sein. Andererseits muss ich aber auch mal im Allgemeinen für die Blogverzeichnisse in die Bresche springen. Man kann leider nicht von uns jeden Tag 100 + X Besucher erwarten. Da ist der Blogger mit seinen Inhalten dafür verantwortlich. Denn nichts anderes erscheint ja auch bei uns und soll den Leser in den ersten 4-5 Zeilen zum Lesen anregen, so dass er sich dann weiter auf die Blogs klickt. Nichts desto trotz arbeiten wir beim Bloggeramt an neuen und vorallem innovativen Funktionen, so dass unser Button bestimmt auch mal wieder in deinem Blog erscheint 🙂

    In diesem Sinne,

    Lieben Gruß
    Guido vom Bloggeramt

  3. also, wenn ich nicht täglich mindestens 1 x in deinen blog gugge, fehlt mir was lebensnotwendiges!
    wenn ich mal lust hab, werd ich vielleicht von yahoo hierher umziehn…
    lg eva

    wohin? In meinen blog? 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.