rot und rot, ich fand es einfach schön

Schade, wir werden hier bis voraussichtlich Donnerstag wieder mieses Wetter haben.

update
ich habe gerade etwas Licht reingelassen und sehe schon ein paar schöne Strahlen. Ich glaube auch, dass ich im Netz neue Freunde gefunden habe. Danke dafür.

.
.

16 thoughts on “der Garten ist schön buntig”

  1. Eine Farbe wäre auf Dauer auch wirklich zu langweilig. Ich weiss bei Deinen Beiträgen immer genau, wie es Dir geht. Das finde ich ja so nett bei Dir im blog.

  2. Hmm, leider haben wir keinen Garten , aber die Farben sind sehr schön rübergekommen!

    zaubis letzter Blog-Beitrag..Drum singe wem Gesang gegeben…….

  3. Das sieht so richtig nach Süden aus. Schööööööööööön!!!!!!!! Und ein tolles Rot.

    Frau Momos letzter Blog-Beitrag..Die Qual der Wahl oder auch doch nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.