ruhelos suchte ich immer noch nach dem grössten Hund der Welt. Aber nun hab ich ihn wirklich wahrhaftig gefunden. Eine weitere Frage stellt sich: wie befördert man diesen Hund mit dem Auto oder hat er vielleicht seinen eigenen Hänger?

Dieser Hüne Gibson ist 3 1/2 Jahre alt, 2,10 m hoch (auf zwei Pfötchen) und 2.50 lang.

Fotos hier

quelle

31 thoughts on “der grösste Hund der Welt – Fortsetzung”

  1. Ã?ch finde dieser hund ist vielzu groß für alte oder junge leute wie soll man mit diesem monster hund gasie gehen ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ ❓ 👿 😳 😛 🙄 😉 😥 😮

  2. musst du ja auch nicht. aber in o.a. fall haste dich nun mal angestellt wie ein(nicht kuh, nicht ziege, nicht rhino)… 😉
    tipp: hat auch höcker, oder wie mann das noch so bezeichnet… *schäbig grins*

  3. nee, ein pferd wohl nicht, dafür biste aber (das verkneife ich mir jetzt wohl besser)… einen weiblichen paarhufler nennt man dieser tier wohl auch. *lol*

  4. nein, aber wenn er 2,10 m hoch wär, würde er auf seinen 4 pfoten stehend diesen menschen überragen. höhe, liebe barbara. nennt man bei pferden auch stockmaß. verstehste jetzt? 😉

  5. markus, hats dir die Sprache verschlagen? Auf dem Fotro sieht er noch größer aus 😉

    mamame,
    er soll sehr kinderlieb sein. Ich wäre allerdings vorsichtig, hätte ich ein kleines Kind…

  6. boah was für Kerl und sicher lammfromm, wie es sich für eine Dogge gehört.
    Gibsen braucht keinen Hänger, er zieht den ihn selber 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.