der macht mir Angst. Es gibt ihn tatsächlich; ich hatte in dem blog vorsorglich nochmal nachgefragt.

“Herculesâ€?, Rasse: Mastiff, Halsdurchmesser: 96 cm, Größe/Schulterhöhe: 127 cm.

foto– Prismamark

Ich bin am Ãœberlegen, ob das nicht mein Zweithund werden könnte. Vor unliebsamen Besuchern wäre ich garantiert sicher (wahrscheinlich käme ich vielleicht aber auch nicht mehr aus dem Haus). Wenn der Hund mit mir spazieren gehen würde, vamos ala playa, hätten wir sogar den Strand ganz für uns alleine. Nachdenklich macht mir allerdings die Futtermenge, von den großen Platschen an Hundehaufen mal ganz abgesehen. Wie sähe auch beispielsweise ein Leckerli aus? Stellt euch mal vor, der will in euer Bett. Da habt ihr null Chancen ihm das auszureden.

Jetzt, wo ich meine Ãœberlegungen aufgeschrieben haben bleibt nur noch eines zu schreiben: der Hund würde auf Dauer wohl sehr einsam machen.

196 thoughts on “der größte Hund der Welt”

  1. hmm…also wenn der aus budjarding oda so kommt dan hab ich den heute gesehn…mit meinem daddy zusam..
    der sieht genauso aus un is auch so groß..
    schon heftiq son hund 😎

  2. Ich züchte seit Jahren Mastiffs und stehe auf sehr große Exemplare,aber dieser ist vom aussehen,Farbe und Form eher ein Mastino.Beide Rassen Mastiff und Mastino in dieser Größe und Gewichtsklasse ist sehr unwahrscheinlich.Das glaube ich erst wenn ich ihn lebend vor mir sehe.

  3. Ich würde den Hund als Pferd sehen und ihn reiten lassen z.B. von kleinen Kindern!!! lol naja aber ich würde für ihn einen Zwinger machen z.B. im Garten und ihn da rein bringen!!! Vergessen sie nichts sehr große Runden zugehen!!! 😯 :mrgreen: :mrgreen:

  4. echt cool ist bestimmt echt ,war wohl einfach der grösste von seinen geschwistern mach in né mähne und mann würde denken es sei nen LÖWE” 😮

  5. Ich bis, Carolin!

    Hy!
    Ich denke auch mal das dieses Bild nicht echt ist, aber auf irgent einer Internet-Seite wo ich mal nach einem anderen Hund geschaut habe, habe ich genau das gleich Bild von der Rückseite gesehen!
    Das sah aber eigentlich echt aus!!!
    Naja… Ich weiß es auch nicht…
    Gruß Dogs!

  6. Hi nochmal !
    Ich habe die Quelle dieses Fotos, so gut ich es konnte, zurückverfolgt und diese sagen selbst, daß es eine Fälschung ist…
    und im Guinnesbuch steht der Hund auch nicht…
    Wer aber trotzdem an den Weinachtsm… äh Herkules glauben möchte… bitte…
    Ist ja auch nichts Verwerfliches drann :mrgreen:
    Gruß, Hele-Mellon

  7. Hallo Helle Mellon!
    Wenn man sich deinen Bericht mal durch liest, dann findet man schon was richtiges an der sache die du geschrieben hast! Aber irgentwie glaube ich auch das es wunder gibt, aber machesmal bezweile ich es auch wieder!
    Naja!
    Liebe Grüße Von Carolin!

  8. Der ist wirklich echt leute hab auch einen der ist zwa nicht genau so gross aber schon rissig.Er hat eine schulter höe von 107cm.Ich finde den super 🙂 und für die leute die so ne scheiße labbern es gibt auchsehr große menschen.Wenn ihr jetzt einen sehr grossen Menschen sieht werdet ihr das auch net glauben oder was??

  9. hehe hele-mellon da muss ich dir wiedersprechen 😉
    da irische wolfshunde auch schonmal eine rissthöhe von über einem meter haben http://de.wikipedia.org/wiki/Irischer_Wolfshund sicher ist das nicht die regel aba wie wir wissen bestätigen ausnahmen ja diese ^^

    aba werde diesen tread noch etwas beobachten finde es ganz spannend hier 😀 ausserdem will ich gern wissen ob der hund real iss oder net ^^

    lieben gruss @ all

  10. Hi !
    Sorry, ich möchte keinem zu nahe treten, aber man muß schon ein gehöriges Stück Naivität besitzen, um zu glauben, daß dieses Foto nicht gefälscht ist.

    Jetzt nehmen wir mal das Maß der Schulterhöhe: 127 cm !!!
    Ich bin 173 cm groß und meine Gürtellinie ist ungefähr auf einer Höhe von 105 bis 106 cm.

    Die Schulterhöhe des Hundes ist auf Grund seiner Körperhaltung ungefähr auf der Höhe seines Unterkiefers. Diese Höhe entspricht auf dem Foto ungefähr der Höhe der Gürtellinie des Mannes. Also müßte der Mann ca. 210 – 215 cm groß sein und die frau neben ihm wäre dann ca. 205 cm groß . Abgesehen von dem Pferd…

    Wer bei http://www.guinnessworldrecords.com nachschaut, merkt, daß der höchste/größte lebende Hund, eine Deutsche Dogge namens Gibson ist und eine Schulterhöhe von 107 cm hat.
    Meines Wissens nach war der großte jemals lebende Hund eine Deutsche Dogge mit einer Schulterhöhe von 111 cm (wenn ich mich richtig erinnere…)

    PS.: Ich finde dieses Foto aber trotzdem sehr beeindruckend. Ich würde aber nur zur Sicherheit dem Halter eines solchen Hundes eine DESERT EAGLE .50 (halber Zoll Kaliber) empfehlen. Wer will so ein Tier im Notfall aufhalten !?!?

    Mit freundlichen Grüßen, Hele-Mellon

  11. Hy! Ich freue mich das ihr euch so mit Hunden sotialisiert!
    Den Manstino Napolitano kenne ich acuh und finde ihn beraubend!

  12. der hund da ist voll geil ich bin gerade mal 13 und wen er nichts dagegen hätte könnte ich ja mal auf den reiten weil er ja so groß ist wie das pferd . naja fast so groß wie das pferd aba trozdem könnte ich dan auf ihn reiten und der ist auch voll süß das nach ich nur ” halle julia ” und hoffentlich bleibt er noch lange unser welt wunder =)

    * danke das ihr das im internet rum zeigt freue mich deswegen und viel glück noch mit dem hund =) *

  13. Hey , dieser Hund ist aber so toll möchte den so gerne haben !!! Ich mag Hunde +
    am meisten ich habe abe leider schon einen und ist ganz böse ! Sie ist ganz klein und blöd , doch leider will meine Mutter keinen Hund mehr !!! AAAAAAAAAA

  14. Halli halloschen ich wollte mal fragen wenn dass bild echt sein sollte wo bekomme ich genau so einen grossen mastino napolitano her denn ich bin selber halb italienerin aber ich lebe hier in deutschland könnte mir denn da jemand helfen denn ich und meine eltern würden uns freuen diese rasse zu besitzen mit lieben grüss Anna

  15. Hy Lisa und Codie!
    Ja, ich habe deine E-Mail bekommen und das Bild war auch dabei!
    Aber ich schreib dir noch ne E-Mail!
    Suuuuuuuuuuuuper liebe Grüße an Codie und dich!

  16. hey ihr zwei,
    ich hab deine e-mail bekommen, aber das bild wurde nicht mitgeschickt! Hast du meine e-mail bekommen und das bild??
    liebe liebe grüße und einmal knuddeln bitte!

  17. Hey,
    also ich ahb noch gar nicht geguckt ob ich ne e.mail bekommen hab… muss ich gleich mal nachholen… ichs chick dir dann auch mal eine e.mail mit einem Foto von Codie okay???
    bis dann und super liebe grüße!!!!!!!!!

  18. Hy Lisa und Codie!
    Danke für deine E-Mail Adresse!
    Ich weiß gar nicht ob Lucy Bananen mag!? Kann ich ja morgen mal ausprobieren!
    Lucy hat vor vielem Angst! Irgentwie alles was Knall Bunt ist! Vor manchen Welpen hat sie auch Angst wenn die so auf sie zukommen!
    Aber ich kann dir ja mal ne E-Mail schreiben!
    Suuuuuuuuuuuuuuuper Liebe Grüße an dich und Codie und einmal Knuddeln*büdde*!! 😉 🙂

  19. Hey,
    also Codie hat vor diesem einen großen Bernersennenhund angst… keine ahnung warum!
    Aber Codie mag Bananen… nicht zu viel, aber er mag sie!!!
    Klar kannste meine e-mal adresse haben…
    lisa-kessler@t-online.de kann ich auch deine haben?? oder du schreibst mich einfach mal an!
    vor was hat eig lucy angst`??? liebe liebe Grüße und auch einmal knuddeln bitte *bettel*

  20. Hallo Lisa und Codie!
    Kannst du mir eigentlich mal deine E-Mail Adresse geben? Falls wir uns hier mal nicht mehr Schreiben dürfen?! Weil ich fände es nämlich sehr schade, :heul: wenn wir uns hier nicht mehr Schreiben könnten!
    Lucy mag sehr gerne Apfel und ist auch sehr gierig danach!
    Lucy liegt auf ihrem Kissen und schläft vorm Stuben-Fenster!
    Hat Codie eigentlich vor irgentetwas Angst?
    Suuuuuuuuuuuuuuuuuuper Liebe Grüße an dich und Codie und einmal Knuddeln*büdde*

  21. Hey ihr zwei,
    also ich hab es vor einiger Zeit aufgegeben Codie mit einer Hundepfeife beizuholen… und Apfel mag er auch nicht wirklich!
    Diese Kromfohr… kenn ich nicht… da muss ich aber gleich mal im internet schaun! Codie schläft mal wieder, haben auch schon ein piknick im Wald hinter uns… war schon toll!!
    Liebe liebe Grüße an euch zwei von Lisa& Codie

  22. Hy Lisa und Codie!
    Was ich dich noch fragen wollte, kennst du eigentlich Kromfohrländer? Die sollen total tolle Familien Hunde sein!
    Liebe Knuddel-grüße an dich und Codie!! 😉

  23. Hy Lisa und Codie!
    Bei uns ist es gerade nur noch in einem Wald möglich mit Lucy über Baumstämme zu springen! Die bauen namlich in unserem Wald eine Pflaster Straße und ich finde das voll Schei…
    Hast du für Codie eigentlich eine Hunde-Pfeife und wenn Ja, hört er darauf?
    Mag Codie eigentlich Apfel? :mrgreen: Lucy schon!!! 😉
    Was macht Codie eigentlich gerade? Lucy wartet gerade auf ein Leckerlie!
    Naja…
    Suuuuuper Liebe Grüße und einmal ganz dolle Knuddeln *büdde* 🙂

  24. Hey ihr zwei,
    also ehrlich gesagt hab ich noch keine ahnung wie ich das anstellen soll, aber ich hab mir das in den Kopf gesetzt und versuch es ihm beizubringen…
    Codie hat schon als kleiner Zwerg die Hürden, wie Baumstämme und so geliebt. und jetz, wo er schon größer ist, ist es noch schlimmer… es kommt kein umgestürzter baum, oder ein stapel von gefällten bäumen mehr ungeschoren davon!!!
    naja liebe liebe Grüße und einmal gaaaaaaanz dolle knuddeln bitte!!!!

  25. Hy Lisa und Codie!
    Der Computer ist wieder O.K!!! :mrgreen:
    Irgentwie ging das Internet nicht richtig!
    Ich habe ja für Lucy eine Hunde-Pfeife gekauft und auch schon gleich mit ihr geübt! Also, man muss Pfeifen und dann ein Leckerlie geben! Das muss man mehrere male wiederholen. Wenn er dann richtig darauf reagiert, kann man sich auch schon mal ein bißchen entfernen! Pfeifen und wenn er zu dir kommt, belohnen! 😉
    Draußen, erst Rufen und wenn er dann kommt, Pfeifen! Belohnen!
    Ich will eigentlich erst mal nur das mit ihr üben! Dann möchte ich Küsschen
    und dann möcht ich ihr noch ein bißchen das Springen über Hürden oder Baumstämme beibringen!
    Wie bringst du Codie das mit dem Spanischen Schritt eigentlich bei?
    Suuuuuuuuuper Liebe Grüße an dich und Codie und einmal Knuddeln*büdde*
    :mrgreen: 😉 :D:

  26. Hey ihr zwei,
    beim spanischen schritt setzt der hund gekonnt und gezielt eine pfote nach der andren… wie bei den pferden in der dressur, wo die die beine extra hoch nehmen und gezielt wieder aufsetzten! ich freu mich schon drauf wenn ers endlich kann… dauert aba nochn bissel!! Hast du vor Lucy etwas besonderes beizubringen??
    Bei uns schneits auch hin und wieder mal… aber nichts besondres!!
    liebe Grüße und knuddeln bitte!!! Lisa und Codie

  27. Hy Lisa und Codie!
    Ja, Lucy schläft auch manchmal auf dem Rücken! Das sieht immer voll süß aus!!! :mrgreen:
    Hast du für Codie eigentlich ein Hunde-Pfeife? Ich seit heute, aber sie muss noch lernen, darauf zu hören!!! 😉
    Bei uns liegt immer noch ein bißchen
    Schnee und manchmal Schneit es wieder und dann Hagelt es wieder!
    Was ist eigentlich der Spanische Schritt?
    Liiiiiiiiiiiiiiiebe Grüße an euch zwei und einmal Knuddeln!!! 😉

  28. Hallo,
    bei Codie reicht es, wenn ich ihn jeden zweiten oder dritten tag bürste… zum Glück muss er nicht geschoren werden… wie der dann wohl aussähe?!?!?!?!?!
    Bei uns ist mal wieder Matschwetter… alles nass und schlamig!!! Iiiiiiiiiiii…
    Codie versucht auch gerade zu schlafen ich glaube er ist sogar weggenickt!! Legt sich deine Lucy auch immer auf den Rücken, wenn sie ganz tief schläft?? Codie schon und manchmal schläft er sogar mit nem Schuh im Maul ein… das ist immer lustig!!!! ;-)))
    viele liebe Grüße und einmal knuddeln bitte… ;-)))) Lisa & Codie

  29. Hy Lisa und Codie!
    Bei uns lag heute noch den ganzen Tag Schnee und es war voll Cool mit Lucy draußen zu Spielen! Lucy hat heute die Haare geschnitten bekommen, weil sie ja ein Maltser ist und die ja ganz langes Fell bekommen, und jetzt ist sie ganz dünn!
    Muss Codie eigentlich auch gebürsted werden? Lucy schon, jeden Tag! 😉 🙄
    Was macht Codie gerade? Lucy Schläft auf dem Teppich!
    Viele Liebe Grüße an euch zwei von mir und Lucy!

  30. Hey ihr Zwei,
    unser Osterfeuer ist leider ausgefallen, weil hier totales Matschwetter ist… mal schneits dann regnets wieder!! Total uncool!!!
    Für Codie könnt ich mir auch nen kleineren Hund vorstellen, denn er kommt auch gut mit kleineren zurecht!! Ich tät mir auch einen Jack Russel oder Chihuahua vorstellen können… aber dann doch eher einen Jack R.!!!
    Ich find T. Wolfshunde total geil!!! Musst mal nen bissel im I-net surfen, aber am besten sind immernoch Irische Wolfshunde… *sabba*
    Viele viele liebe Grüße und einmal knuddeln bitte
    Lisa& Codie

  31. Hy Lisa und Codie!
    Bei uns ist immer noch ganz viel Schnee! Das ist voll Cool!
    Wenn ich mir noch einen zweiten Hund anschaffen würde, dann währe es ein Havaneser, ein zweiter Maltser oder ein Jack-Russel Terrier! Kennst du Havaneser?
    Was ist eigentlich ein Tschechslowakischer Wolfshund?
    Würdest du dir auch einen kleinen Hund für Codie vorstellen?
    Kommt Codie gut mit kleineren Hunden aus?
    Wieso ist euer Osterfeuer den Ausgefallen?
    Suuuuuuuuuuuuuuuper Liebe Grüße an dich und Codie von Caro und Lucy!
    Und einmal Knuddeln! 😉

  32. Hey ihr zwei,
    nee, bei uns hat es leider nicht geschneitund unser Osterfeuer ist leider auch ausgefallen!!! Wenn ich mir noch einen Hund holen würde, würde es warscheinlich ein zweiter Aussie werden, wenn nicht eine dt. Dogge oder ein Tschechoslowakischer Wolfshund… und bei dir???
    Wow… doch scghon ziemlich viele Tiere, Fiby würde sich über einen zweiten Hasen bestimmt auch freuen… kommt noch!!!
    Liebe liebe Grüße an euch zwei Lisa&Codie

  33. Hy Lisa und Codie!
    Bei uns hat es heute Morgen geschneit!!!
    Bei euch auch?
    Das war voll Cool! Als Lucy das gesehen hatte, ist sie jeden Schneeball hinterher gejagt und wollte ihn dann Auffressen! Als ich sie dann mal zu mir gerufen habe, sagte ich zu ihr Fuß und ihre ganzen Pfoten,waren voll Schneeklumpen!
    Es war toll und man konnte sie fast gar nicht sehen!
    Frohe Feier Tage an dich und Codie von Caro und Lucy! 😉

  34. Hy Lisa und Codie!
    Ja, ich habe auch noch Tiere!
    Ich habe: 6 Meerschweinchen, 2 Kaninchen, 11 Kanarienvögel,
    3 Diamanttauben und 3 Fische!
    Die 6 Meerschweinchen und die 2 Kanienchen wohnen zusammen in einem großen Außengehege, genau wie die Kanarienvögel und die Diamanttaubenin einer großen Voliere!
    Akita Inus gefallen mir auch, aber die sehen ja fast gleich aus, oder?
    Wenn du dir noch einen Hund anschaffen würdest, welchen hättest du denn am Liebsten?
    Bei uns hat es gestern fast denn ganzen Tag geschneit, aber davon ist nichts so richtig liegengeblieben! Abends, beim Osterfeuer, wurde das Wetter dann wieder besser aber es war immer noch Sau Kalt!
    Habt ihr auch ein Osterfeuer gemacht oder gesehen?
    Suuuuuuuuuuuper Liebe Oster Grüße an dich und Codie von Caro und Lucy!
    Und einmal Knuddeln!

  35. Hey,
    danke erstmal ich wünsch euch auch frohe ostern!! Codie hat ne große schmuseeinheit bekommen und viele viele Küsschen und dann noch nen schönen dicken Schweineknochen!!! Dem hats geschmeckt!!! ;-))))
    Die normalen Akita Inus gefallen mir besser…
    Bei uns liegt kaum noch Schnee, es hat zwar geschneit die Nacht, aber es ist kaum etwas liegen geblieben! Wir haben noch eine Häsin (Fiby), Codie und Fiby knuddeln immer ziemlich und spielen… das sieht so süß aus!
    Hast du noch Tiere???
    Ciao schöne Feiertage!!! Gruß Lisa und Codie

  36. Hy Lisa und Codie!
    Frohe Ostern erst mal!
    Lucy hat von mir ein ganz großes Leckerlie bekommen!
    Kennst du eigentlich die Hunderasse: Amarican Akita? Die sind total Knuffig!
    Magst du Huskys eigentlich?
    Lucy kaut immer Knochen mit Rinderhaut! Kennst du diese kleinen gedrehten?
    Liegt bei euch immer noch Schnee und wenn Ja, wie viel?
    Ich muss Lucy jetzt Frühstück machen!
    Tschüß und Frooooohe Oster grüße an dich und Codie und einmal Knuddeln!

    P.s. Hast du eigentlich noch mehr Tiere? 😉

  37. Hey hey ihr zwei Ostehasen,
    alsp Codie wiegt so um die 22,5 kilo, was er zu ostern bekommt weiß ich noch gar nicht!!! Ich denk mal ne extra schmuseeinheit und mehr küsschen als sonst??? ;-))))) was bekommt den Lucy??? Codie hat ein kissen im Wohnzimmer und ich muss mein bett noch mit ihm teilen!!! Das REICHT!!!
    Am liebsten kaut er seine Knochen vom Schwein, seine geheime Leidenschaft *gg*…
    frohe ostern und Liebe liebe Grüße

  38. Hy Lisa und Codie!
    58,5cm! Boah….
    Lucy ist man gerade 25cm!
    Was ist eigentlich Codies Lieblings essen?
    Wie Schwer ist Codie eigentlich?
    Lucy wiegt so um die 4kg!

    Wie viele Körbchen(Kissen) hat Codie? Lucy hat ein Körbchen, ein Kissen und den Teppich im Wohnzimmer!
    Gestern habe ich einen Labrador-Retriever-Aussie Mix gesehen! Der sah auß! Ein bißchen zum Lachen!

    Naja…Suuuuuuuuper Liebe Grüße an Codie und dich!

    P.s Was schenkst du Codie eigentlich zu Ostern? 😉

  39. Hey hey ihr zwei,
    Codie geht es wieder besser, aber um die Medizin kommt er nict drum rum!!!
    Als wir ihn geholt haben, hat es auch svhon geschneit, es war im februar!!
    Codie hat eine Schulterhöhe von 58,5cm… Er hat eig vor keinem Hund angst, aber vor diesem einen Bernhardiner, da kann er nicht vorbei laufen!!
    Wir wohnen in Thüringen…
    Liebe liebe Grüße an dich und lucy auch knuddeln bitte!!!

  40. Hy Lisa und Codie!
    Bei euch hat es geschneit? Das ist ja Cool! Lucy hat noch nie Schnee gesehen!
    In welchen Bundesland wohntst du denn? Ich wohne in Niedersachsen und bei uns hat es noch nicht geschneit!
    Ich kann mir vorstellen das der Schnee für Codie toll war! Lucy würde das bestimmt auch toll finden! Wenn man sie überhaupt wieder finden würde! Sie ist ja Weiß wie ´´Schnee! Und sie ist schon in ihrem Weißen Körbchen kaum wieder zu finden!
    Ich lasse Lucy auch meist ohne Leine laufen, aber wenn andere Hunde kommen, nehme ich sie auch an die Leine, weil sie immer Angst hat vor größeren Hunden!
    Geht es Codie wieder Gut oder ist er immer noch ein bißchen Krank?
    Hat Codie eigentlich schon vorher mal Schnee gesehen?
    Naja…Einmal Codie Knuddeln und Liebe Grüße an dich!

    P.s. Wie hoch ist Codie eigentlich? (Schulterhöhe) 😉

  41. Hey nochmal..
    mir ist noch etwas eingefallen…
    Gestern hats bei uns geschneit, un Codie (es war schon abends und der mond war auch gestern ganz hell) hat nach den Schneeflöckchen geschnappt und ist hochgesprungen und hat sich in der luft gedreht!!! Es war GEIL!!!!

  42. Hey …
    also Küsschen war ganz einfach!!! ich hab erst nen stückchen wurst in den mund genommen, also nur zur hälfte, und dann immer noch “küsschen” genuschelt…aber er hats verstanden… mit dem leckerlie auf der schnauze war auch nicht so schwer: ich habe einfach gesagt “bleib” und dann hab ich ihm das leckerlie aufs schnäuzchen gelegt un nochma gesagt “beib” (doppelt hält besser) und dann von zeit zu zeit immer länger…
    Codie hat schon arg lustige sachen gemacht, er hat mich schon soooo oft zum lachen gebracht!!! zum beispiel: er läuft so einen Hang nach oben und rollert sich wieder nach unten!! ich denk immer nur, dass kann auch nur er bringen… ich fands sooooo goldig!!!
    Na klaro lass ich ihn ohne leine im wald laufen, ich lass ihn so oft wie möglich ohne leine laufen!!

    Euch auch gaaaaaaaaaaanz frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen!!!! knuddelige Grüße Lisa&Codie!!

  43. Hallo Lisa und Codie!
    Wie hast du das Codie mit dem “Küsschen” beigebracht?
    Und das mit dem Leckerlie auf der Schnautze balancieren?
    Lässt du ihn im Wald auch immer ohne Leine laufen?
    Lucy hat heute etwas ganz witziges gemacht! Ich habe zu ihr Sitz gesagt und dann sah es so auß, als hätte sie gewunken! Das sah auß!!!;-) Ich habe mich fast Tod gelacht und sie hat mich nur angeschaut und wollte ihr Leckerlie!
    Hat Codie auch schon mal so etwas Witziges gemacht?

    Gaaaaaanz Liebe Grüße und Frohe Ostern an Lisa und Codie von Caro& Lucy!;-)

  44. hey hey!!!
    Also Codie kann: Sitz, Platz, Bleib, Gib Pfötchen/Gib 5, Küsschen, bei Fuß, Hier, beineslalom, ein leckerlie auf der schnauze balancieren und es dann auffangen, un er kann aus der sitzstellung heraus so halb männchen machen, also er sitzt dann zwar noch auf seinem hinter, aber streckt die Pfötchen nach oben…
    ich finde das is schon allerhand, un deshalb hab ich es auch nicht eilig ihm noch schnell etwas neues zu lernen… bin gerade dabei ihm den spanischen schritt beizubringen!
    naja …. bei fuß läuft er auch, es sei denn da ist iwo eine läufige hündin!!!
    Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe knuddel grüße

  45. Hy Lisa und Codie!
    Ich würde diesen Hund auch gerne mal sehen!
    Lucy braucht immer sehr lang, bis sie alles gefressen hat! Sie lässt sich dabei immer sehr lange Zeit!
    Lucy kann Sitz, Platz, Komm(aber nur sehr selten!!!), Gib Fuß, Klatsch ein(!) und Bleib!
    Was kann Codie alles und kann er bei Fuß laufen?

    Suuuuuuuper Knuddelige Grüße an dich und Codie+Knuddeln!:-)

  46. Hey Caro und Lucy,
    also Codie braucht eig nicht lange fürs futtern, aber er schlingt es auch nicht rein.
    Meine lieblings Jagdhundrasse sind die Münsterländer…
    Naja das Wetter bei uns war auch nicht so toll, leider^^
    Also Codie ist im Umgang mit anderen Hunden eig offen, er spielt sehr gerne. Die jungen Hunde versuchte er noch zu erziehen… das is eig immer ganz lustig!
    Ja ich denke schon, dass das Bild gefaked ist… solange ich den Hund nicht life sehe…^^

    Liebste Grüße von Codie & mir an euch zwei… *knuddel*

  47. Hy Lisa & Codie!
    Meine Lieblings Jagdhund-Rassen sind: Deutsch-Langhaar, Deutsch-Drahthaar und Goßer und kleiner Münsterländer!
    Was sind denn deine?
    Hat es bei euch heute auch den ganzen Tag geregnet? Schrecklich ist dieses Sch…Wetter!!! 😉
    Aber was sols?!
    Heute war ich wieder im Wald und habe zwei Riesenschnautzer, einen Labrador-Retriever und einen Zwerg-Dackel gesehen!
    Lucy hatte ein bißchen Angst vor den Großen Riesenschnautzern, aber das hat sich schnell gelegt!
    Wie ist Codie eigentlich im Umgang mit anderen Hunden?
    Denkst du eigentlich immer noch das dass Bild, oben, nicht echt ist?

    Suuuuuuuper Liebe Grüße an Codie und dich!
    P.s. Wie lange braucht Codie eigentlich, bis er alles aufgefressen hat?

  48. Hey hey ihr zwei,
    also ich kenn schon viele Jagdhunde, aber ich find auch immer wieder neue! ich zähl die jetz aber mal nicht alle auf!!! Codie ist manchmal schon beleidigt, wenn die Runde mal nich soooo lange ausgefallen ist… aber vorallem ist er beleidigt, wenn es früh, die erste Runde, scheiß wetter ist. Wir gehen so schon nicht lange und wenns regnet mag er am liebsten gar nicht gehen!!
    Und wenn ich die Runde mal ausfallen lassen muss ist er manchmal auch gelangweilt, is ja klar, weil er kann sich ja dann nich so toll austoben!! Naja jetz im moment schläft er gerade!

    Viele liebe Grüße an euch beide, und einmal Knuddeln bitte ;-)))))!!!!!!

  49. Hy Lisa und Codie!
    Ich habe vorgestern übrigens auch noch einen Irishen Wolfshound gesehen.
    Der war so Groß. Der war so groß wie ein Kalb! Und er war sogar ein bißchen ängstlich!
    Welche Jagdhunde kennst du eig?
    Ist Codie, wenn so schlechtes Wetter ist und ihr nicht raus könnt, manchmal beleidigt oder gelangweilt?

    Ich muss Lucy jetzt Frühstück machen!
    Ganz Suuuuuuuuuuuuuper Liebe grüße an Codie und an dich!!!:smile:

  50. ´wunderschönen juten abnd… *scherzeln*
    ich war auch eben eine schöne Runde mit Codie…. zwar nich so lang, weils ziemlich kalt ist, aber es hat spaß gemacht! Und das is doch das wichtigste!!
    Ja, ich glaube du hast, ob man die kleinen jemals wieder abgeben kann… ich habe mir das so gedacht: man kann ja entweder Decktaxe verlangen oder einen Welpen… ich würde die ersten male das Geld nehmen, aber iwann wöllte ich auch einen welpen nehmen und den vielleicht privat vermitteln, wenns denn soweit kommt ;-)))))))

    Die liebsten Grüße… Lisa&Codie

  51. Hy Lisa und Codie!
    Na klar will ich das lucy irgentwann mal Welpen bekommt, aber ich weiß nicht, ob ich die Kleinen Welpen jemals wieder abgeben könnte!?
    Die sind doch so süß!!!!!!!!!!! ;-))))))))))))))))))))))))
    Lucy ist auch nicht Dick, weil sie sich viel Bewegt!
    Sie liebt es, Spazieren zu gehen!
    Heute waren wir viel unterwegs! Jetzt Schläft sie schon fast 2Stunden!

    Was macht Codie denn gerade so?

    Ganz viele Liebe grüße von Caro und Lucy an Lisa und Codie!
    Und einmal Knuddeln bittte!

    ;-)))))))

  52. Hey ihr beiden,
    also das mit dem Bettlaken hört sich ja schon lustig an, aber eine gute idee ist es allemal!!! Musst mir unbedingt erzählen wie das funktioniert hat wenn du das machst. Codie bekommt immernoch früh seine schüssel und abends… wieso auch nicht, zunehmen tut er bis jetz auch noch nicht!!!!!!! Ich hab Codie mit 11 Wochen bekommen und es hat auch etwas länger gedauert mit der Stubenreinheit!!! Codie war ganz am Anfang nen bissel wählerisch mit dem Futter, aber ich glaube das war nur das Umgewöhnen und die neue Umgebung!!!
    Ich wünsche mir, dass Codie iwann mal eine Hündin decken kann, aber erstmal müssen wir noch nen paar untersuchungen machen!! Möchtest du, dass deine Lucy auch mal Welpen bekommt????

    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße an euch beide von Lisa&Codie

  53. Hy Lisa und Codie!
    Ich habe heute im Wald einen Aussie gesehen! Der war voll niedlich und hatte die Farbe Blue-Merle! Genau wie Codie!
    Bekommt Codie eigentlich nur Morgens Futter, oder auch Abends? Bei Lucy ist es so! (Also, dass sie Morgens und Abends was bekommt!;-) )
    Das mit dem Agility, habe ich mir auch noch mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu einer Idee gekommen! Man könnte ja aus einem alten Bettlaken, ein Agility-Röhr machen, oder?!

    Ich habe heute im Wald auch noch mehr Hunde gesehen: Einen Riesenschnautzer, drei Labrador-Retriever, einen Berner-Sennenhund und einen Aussie!
    Die sind aber auch süß!!!!!!!
    ;-)))))))))))

    Hast du Codie eigentlich als Welpe bekommen und wenn Ja, hat es lange gedauert bis Codie Stubenrein war und hat er von Anfang an sein Futter gefressen?

    Die aller liebsten Grüße von Lucy& Caro an Lisa und Codie!!!!

    ;-)))))

  54. Hey Caro,
    also ich habe mich zwar schon mit agility beschäftigt, aber ich kann dir leider kein Gerät empfehlen!!! Sorry!
    Also bei Codie war Futter eig noch nie ein Problem, zum Glück! Meißtens mische ich früh nass- und trockenfutter, das mag er sehr! Am liebsten mag er auch den Wald, manchmal jagt er sogar Hasen oder scheucht die Rehe auf, ich steh dann immer mit offenem Mund da, weil es kommt ja nicht alle tage vor, dass man so um die 4-7 Rehe auf einmal sieht!!!
    Codie ist eig wieder relativ fit! er hat geschwollene lümofknoten, mitlerweile schnarcht er sogar! *augenroll*

    Viele Liebe Grüße Lisa&Codie

  55. Hy Lisa!
    Also ich wäre, jetzt wo du es sagst, auch so verrückt und würde mit ihr und einem Leckerlie dadurch krabbeln!?
    Aber Danke für denn Tipp!
    Ist oder war Codie auch so wählerisch mit dem Futter?
    Lucy ist es sehr!
    Wir haben schon so viele Futtersorten gekauft, aber sie hat keine gefressen! Erst wohl, weil es neu war, aber dann mochte sie es auch nicht mehr!
    Jetzt haben wir eine Futtersorte, die sie mag!
    Ein Glück!

    Wo gehst du eigentlich am Liebsten mit Codie spazieren?
    Also ich am Liebsten im Wald!

    Ich werde mir vielleicht auch bald ein Agility Gerät kaufen! Ich weiß aber noch nicht was für eins!?
    Lucy ist mit dem Rücken ungefähr 25cm Hoch!
    Wüsstest du ein Gerät?

    Geht es Codie wieder Besser?

    Suuuuuper Liebe grüße an dich und Codie!

    Gruß Carolin

  56. Hey,
    also Codie hatte vor so einer Röhre eig keine Angst von daher kann ich dir das auch nicht genau sagen… aber ich wäre ja so verrückt und würde mit ihr und nem leckerlie das erste mal dadurch gehen/krabbel *grins*
    aber ich denke, wenn eine person sie vor der Röhre festhält, du dahinter gehst, aber so das sie dich sehen kann und ganz freundlich rufst klappt das schon!!!
    Mit Codie war ich nicht in der Hundeschule, was ich manchmal noch etwas bereue, denn gegenüber anderer “jugendlicher” Rüden ist er ziemlich dominant!!! Mitlerweile ist er aber ruhiger geworden ;-))

    Gaaaaaaaaaaaanz lübbe Greez an euch zwei!!!! und einmal lucy knuddeln büdde!!! ;-)))))))

    P.S. danke für den tipp mit der internetseite!!

  57. Hy Lisa!
    Wenn es bei dir in der nähe keinen Agility-Platz gibt, dann versuche doch selbst irgent etwas zu bauen wo Codie drüber springen kann!? Oder du gehst ins Internet unter http://www.zooplus.de/Agility! Da gibt es auch ein paar Sachen für denn Hundesport!
    Oja, ich habe noch eine Frage an dich: Wenn ich Lucy so eine Röhre zum durch laufen kaufen würde, dann würde sie da Angst dafor haben und sich da nicht durch-trauen! Weißt du wie sie diese Angst überwinden könnte?
    Warst du mit Codie eigentlich in der Hundeschule?
    Also Hunde die ich gar nicht mag sind eigentlich auch keine weil ich alle mag außer den Chinesischen Schöpfhund! (Das sind solche Nackt Hunde!!!)
    Ich würde mir eigentlich auch die Hunde-Rassen die du oben geschrieben hast auch nicht kaufen!

    Knuddel Codie von mir!
    Gaaaaaaanz Liebe Grüße Caro!!!!!!!!! ;-))))))))))

  58. Hey hey…
    also Codie ist eher ein genügsamer Hund in der Farbe blue merle. Ihm macht es nichts aus, wenn seine Runden mal kürzer kommen! Unter der Woche gehe ich meißtens früh kurz mit ihm dann mittags 1,5 – 2 oder mehr stunden und abends etwa nochmal eine stunde, je nachdem wie lange wir mittags waren. Als ich ihn bekommen habe, haben wirs mit DRK versucht…allerdings war er dafür noch zu jung und jedesmal nach ESA zu fahren wurde auf dauer auch teuer!! Mitlerweile bin ich am überlegen wies denn mit agility wäre, denn er springt gerne und ist sehr schnell -> nur ein problem, bei uns in der nähe gibt es keinen Agility Verein (Schade!!!)
    Im großen und ganzen hat Codie keine richtige Arbeit, er ist eben ein Familienhund, er beschützt uns und unsere Fiby (Kaninchen und sein ein und alles)
    Hunderassen, die ich gar nicht mag gibts eig nicht, denn jeder hat bestimmt gute eigenschaften, allerdings würde ich mir niemals einen Boxer, Mastiff oder diese Kampfhunde holen wollen! Gibt es bei dir bestimmte Hunderassen, die du nicht magst oder dir niemals holen würdest???

    Gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe grüße an euch zwei Lisa & Codie
    P.S. Knuddel büdde auch die Lucy von mir *bettel* ciao ;-)))))

  59. Hy Lisa und Codie!
    Toll, dass es Codie wieder besser geht!

    Also, Lucy hat schon so einiges angestellt!
    Sie hat sich schon mal in einem dicken Klecks Vogelscheiße geweltzt(!),
    und das stank(!!!!!!), sie hat früher immer andere Hundescheiße gefressen und es hat lange gedauert bis sie Stubenrein wurde! Nachts jault sie nicht mehr, aber morgens weckt sie uns immer schon ganz früh! Sie hat schon oft den Teppich angeknabert und sich auch schon oft über ihr Körbchen hergemacht!
    Wenn wir am Tag weggehen,(ohne Lucy) dann findet sie das gar nicht toll und zernagt uns die ganze Tür!!!
    Wie ist es eigentlich mit einem Aussie? Ich habe gelesen, dass die sehr viel Bewegung brauchen und auch sehr viel Arbeit!? Stimmt das, oder ist Codie anders?

    Welche Hunde-Rassen magst du eigentlich gar nicht so gerne? Kennst du Malteser?
    Die bekommen eigentlich ganz langes Fell aber Lucy ist anders! Die hat kurzes Fell und sieht total süß aus! Welche Farbe hat Codie?
    Lucy hat die Farbe: Honig-Gold!

    Wünsche Codie gute Besserung und Knuddel ihn von mir!

    Gruß Caro

  60. Hey hey ihr zwei,
    naja ich war mit Codie ja beim TA, der hat gesagt, dass er “nur” eine Art Angina hat… jetzt muss ich ihm jeden tag eine spritze Medizin ins Mäulchen spritzen uns ab mittwoch noch tägl 2 tabletten!! Wird nicht so toll, aber da muss er durch *daumendrück*!!!

    Also Codie ist mein erster Hund, aber ein Zweiter ist geplant (ich träum von einer wunderschönen red bi oder black tri Hündin mit stahlblauen Augen *sabba*)

    Codie liegt im Moment in der Küche unterm Tisch und schaut zu wie der Wohnstubentisch abgeräumt wird…

    Anfangs war Codie auch immer ziemlich frech… aber das hat sich zum Glück gebessert, denn damals war es für mich manchmal eine Qual mit ihm zu gehen, denn ständig musste ich mich über ihn ärgern! Aber mit der Zeit ist es so wunderschön geworden… ih freu mich immer wieder, wenn ich mit meinem Engel laufen darf!!! Was hat deine schon so angestellt oder erlebt???
    Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße lisa& Codie ;-)))))

  61. Hy Lisa!
    Dein armer Codie! Geht es ihm denn jetzt wieder Besser?
    Ja, Lucy ist noch ziehmlich jung (und frech!!!).
    Also, meine Lieblings Hunde-Rassen sind: Malteser, Bologneser, Havaneser, Sih-Tzu, Tibet-Terrier, Bichon á poil frisé, Aussi´s, Amarican Akita, Cavalier King Charles Spaniel, Colli Langhaar, English Setter, manche Schäferhunde (Die sind manchmal echt voll Frech!!!), Berner Sennenhunde, Samojede, Chow Chow, Mudi, Border Colli, Parson Russel Terrier, Jack Russel Terrier und noch soooo viele mehr, aber wenn ich die jetzt alle aufzähle, bin ich übermorgen noch nicht fertig!

    Ist Codie eigentlich dein erster Hund oder hattest du schon mal einen und wenn Ja, Welchen, wie hieß er und wie alt ist er geworden?

    Lucy liegt gerade neben mir auf dem Teppich und kaut ihren Knochen!
    Und was macht dein Hund gerade so?

    Gute Besserung an Codie und liebe grüße an dich!

    Caro

  62. Hey Caro,
    nein natürlich find ich nicht nur toll… aber es ist unbeschreiblich!! Aber die Nacht ist echt mein Herz stehen geblieben!!! Mein kleiner hat aufeinmal nach Luft gerungen SCHOCK!!!

    eieiei heut muss ich erstmal zum TA, nich das er was ernstes hat!!

    10 Monate erst?? Wow noch ziemlich jung…

    ich finds auch toll, dass wir so supi über Hunde reden können!! Meine lieblingsrassen….uuuuh da gibts so einige!! Also erstmal der Aussi!!!, der Irische Wolfshund, dt.doggen, dobermänner, Kangal-> eig alles was etwas größer ist *schmunzel* und was sind deine so???

  63. WOW!!!! Was ein Tier ! Der muss aber ganzschön schwer zu halten sein .? Naja ich hätte da meine Probleme . hihi ! Echt wie ein Ponny ! Kann man auf dem “Hund” auch reiten !? Müsste man doch bei dieser Größe !!

    Grüß : HB

  64. Hy Lisa!
    Was ich dir gestern noch sagen wollte:
    Ich finde es toll, dass ich endlich jemanden gefunden habe, wo ich mich richtig über Hunde unterhalten kann!

    Gruß Caro

  65. Hy Lisa!(Ich nenne dich jetzt auch mal so.)
    Ich kann mir vorstellen, dass du ihn einfach nur toll findest! Die sind aber auch echt süß!
    Meine heißt Lucy und ist jetzt fast 10Monate! Sie ist mein kleiner Wonneproppen weil sie einfach super süß ist aber das sagt glaube ich jeder von seinem Hund!
    Was sind eigentlich deine Lieblings Hunde-Rassen?
    Ãœbrigens, ich habe auch noch mal bei Wikipedia nach geschaut und unter ,,Beschreibung´´ stand wirklich, dass er bis zu 100cm wird. Hätte ich wirklich nicht gedacht!

    Gruß Caro

  66. Hey Caro (ich nenn dich jetz mal so ;-)))

    ich habe auch dort nachgelesen… aber wenn man weiter liest, liest man das er bis zu 100cm hoch werden kann!!

    Er heißt Codie und ist im Dezember 2 geworden… er hat auch einen sehr großen beschützerinsdinkt… aber ich finde ihn trotzdem einfach nur toll^^^
    wie heißt denn deine/r?

  67. Nochmals hallo Lisa04!
    Ich habe gerade bei Wikipedia nachgeschaut und da steht, das der Irish Wolfshund bis zu 79cm werden. Wo hasst du denn nachgeschaut?

    Gruß Carolin Christoffers

  68. Hallo Lisa04!
    Ich liebe Australien Shepherd!
    Sie sind total süß! Aber ich finde sie auch wegen ihrem Charakter, sehr toll!
    Wie heißt der oder die denn und wie alt ist sie oder er?

    Gruß Carolin Christoffers

  69. an Christine Christoffers:
    Ja, wie gesagt ich denke auch, dass man dieses thema unendlich lange diskutieren könnte… nach deinem eintrag habe ich nochmal bei wikipedia nach dem Irischen Wolfshund geguckt, und das habe ich meine bestätigung gelesen: Er kann eine Widerristshöhe von bis zu 100cm erreichen und ist die größte vom FCI anerkannte Hunderasse weltweit!!

    Ja ich habe auch einen Hund, einen Australian Shepherd… er ist auch zeimlich groß, aber das liegt in der “Familie”… sein Großvater war auch sehr groß!!

  70. Hallo lisa04!
    Ich habe ein Hundebuch, in dem stehet, das der Irish Woulfs Hound bis zu 79cm wird. In dem Buch steht auch, dass der Bernhardiner, min.71cm wird. Dann habe ich noch ein anderes Hundebuch, in dem steht, dass der Bernhardiner bis zu 90cm wird. Dann war ich sehr verwirt und brauchte einen dritten vergleich. Ich habe bei Wikipedia unter Bernhardiner geguckt und da stand auch, dass sie bis zu 90cm werden. Ich glaube, keiner kann genau sagen, welcher Hund der größte der Welt ist, weil jeder Hund anders ist. Das sieht man ja auf dem Bild oben.

    Ich habe einen Malteser-Shi-Tzu-Mix und der ist auch einige größer als er eigentlich sein sollte! Hast du auch einen Hund?

    Gruß Carolin Christoffers

  71. An Carolin Christoffers, der leonberger ist mit sicherheit nicht der größte hund der welt… und ich glaube das man das unendlich lange diskutieren könnte!!!
    Der eine sagt die dt.Dogge ist der größte, der nächste der Kangal…
    der leonberger wird auch nicht viel größer als ne dt. dogge und der irishe wolfshund ist die größte vom FCI anerkannte Hunderasse weltweit!!!
    lg lisa ;-))))))))))

  72. Guten Tag, Sandro.

    Ich wusste gar nicht das die von dir oben genannte Hunderasse die größte ist!?
    Wie groß werden die denn?

    Tschüß
    Gruß Carolin

  73. Also ich denke, dass das Bild nicht gefaked ist. Es kann durchaus passieren, dass Tiere mal größer werden als sie eigentlich werden sollten.
    Ach und, normalerweise sind die größten Hunde der Welt die türkischen “Kangal Barbados” Bärenhunde.
    Naja und dann wollte ich noch los werden, dass ich es lächerlich finde, wie sehr sich manche Menschen hier über dieses Bild aufregen. Sie wollen (vll. können) nicht akzeptieren, dass nicht alles auf der Welt immer gleich ist.

    Gruß Sandor

  74. Was Lisa04 schreibt, stimmt gar nicht weil Der Leonberger nämlich der größte ist. Er wir ganze 81 Zentimeter. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass dieser Hund echt ist, weil er ja fast so groß wie ein Pferd ist…

    Tschüß und noch viel Spaß mit dem “Riesen”!!!

  75. Hey leute,
    mal abgesehen davon, dass der Irische Wolfshund der größte Hund der Welt ist, ist das Foto 100% gefaked… ;-)))))))))
    lg lisa

  76. also, für alle, ich weiss, dass es diesen hund wirklich gibt, da ich über diesen hund schon einen beitrag im tv gesehen hab und meine bekannte einen mastino napoletano selbst besitzt, der fast an die größe heranreicht…

  77. Hallo Nachsichtige, da Du mir verziehen hast, musste ich glatt noch mal bei Dir auf der Seite vorbeischauen und hab den Dauerbrenner entdeckt. Meine Kollegin Elke, mit der ich den Dogforfun-blog betreibe, hat die Version “Fotomontage oder nicht” untersucht. Viel Spaß, bis demnächst 😉

  78. Wow was is denn das fürn Tier… das soll ein Hund sein??
    Süss ist er aber =) naja ich denke schon das er echt ist denn schaut euch mal
    das Bild an wo man sie von hinten sieht… also wenn das ein Fake ist,
    denn bin ich… denn bin ich… kp xD
    Naja also meine Freundin hat auch so einen und der ist auch schon 1,15m groß!
    Tschüsi

  79. moin moin

    will hier auch ma meine meinung kund tun…
    als erstes sieht mir der ‘kleine’ wirklich eher wie ein mastino, als wie ein mastiff aus, aber das ist ja nicht der diskusionsgrund…. und dazu sag ich mal, egal ob fake oder nicht, er ist knuffig und die idee is einfach mal ein schmunzeln wert… ich hatte einen mastino-stafford-mix, der war auch nicht gerade klein, dafür aber der tooootale ‘kampfhund’…. (KAMPF.UM.JEDE.STREICHELEINHEIT)….

    es lebe der beste freund der menschen!!!

  80. der hund ist echt der hammer und ich würde gerne wissen ob der mit kraftfutter groß gezogen wurde. weil das ist nicht mehr normal. ich hab mein dobermann-schäferhund-rotweiler mischlingshund auch mit kraftfutter gefüttert und er ist um einiges größer als seine geschwiester ungfähr 15-20 cm.

  81. Diesen hund gibt es definitiv nicht sein Mensch geht doch entschieden enspannt und man muss bedenken dass der hund doch schon eine anständige Geschwindikeit haben muss weil der doch nicht auf dem foto schleichend und schmurfend sondern ziemlich aussieht als wenn er zügig unterwegs wär. ausserdem geb ich Marie recht er müsste erheblihe gelenkprobleme haben bei der Grösse und dann könnte er gar nicht so geschmeidig laufen und ihr solltet ernsthaft die angegebenen adressen der Informationen der Hunderassen besuchen da gibt es genau diese Rasse zu bestaunen und nicht einen Hund der annähernd so gross ist

  82. boahh echt ein Riese !! wenn ich da meinen Hund mit hercules vergleiche da ist ja meiner ein Baby..und der hat aber auch eine schulterhöhe von 98…und wiegt 81 kilo ( deutscher schäferhund ) aber der is echt BOMBE !! also ich wette mit euch das der 100 pro echt is !!und wenn ihr euch das bild einmal genauer anseht dann fällt euch auch sicherlich auf das das pferd genau so geht wie der hund !! also dann müsste nämlich das pferd auch nur ein fake sein !! das is mit sicherheit kein fake !! NAYA…aber die wichtigtuer müssen sich ja auskenne stimmts ?? 🙂

    lg..juLSsn

  83. so viel bla bla bla alles ist nur spekutaltion. grosse hunde wird es immer geben und wie gross sie in wirklichkeit sind tatsachen….. der hund kann nichts dafür aber der mensch. also ihr wichtigtuer… hört auf mit dem bla bla bla!!!!!!!!!

  84. voll krank das is echt heftig aber das pferd hat auch einen huf in der luft und der schatten is auch klein im vergleich also das wäre ja echt mein bester freund- vorrausgesetzt der is lieb

  85. Zum Thema Guiness Buch sei gesagt, dass da zur Zeit eine schwarz-weisse Dänische Dogge als grösster Hund abgebildet ist, die garantiert nicht das hier diskuterte Tier ist. Und der Text, der in diversen Foren und Blogs zu den oben gesehenen Bildern rumgereicht wird, ist durchaus echt und stammt aus 2001, zumindest ist er da das erstemal auf CNN erschienen. Aber er bezieht sich auf einen anderen Hund. Das ist ja das perife an diesem Fake. Der Text ist echt, das Bild nicht.

  86. hey…also der hund ist echt sau groß…sollte er wirklich echt sein dann ist des echt hamma;):D also denn hätte ich auch gerne:Danderst denk ich mal das es nid so einfach ist…vorallem egal wo man mit dem hund ist würde alle weg gehn..ich mein ich merk es schon bei unsere wir haben ein rottweiler recht kleinen..un wenn wir do laufe wechsel alle die straßen seite-.-….awa ich denk im bett ist es betimm lustig mit so einem hund…wenn der auf einem liegt:D:D:D:Dwenn man dann noch leben sollte:D;) also ich find des bild echt hammaaa geillooo…lebt er denn noch??weil ich denk mol so großer hund lebt nid lang-.-

  87. ALSO ICH DENKE DAS ES MÖGLICH IST DAS HERCULES SO GROSS IST.ES GIBT DEUTSCHE DOGGEN DIE WIRKLICH BIS ZU 1,12 EINGETRAGEN SIND!!!!
    UND DIE DOGGE IST IM GEGENSATZ ZUM MASTIFF RELATIV SCHLANK!WER WEIß WAS MAN ALLES IN SEINEN AHRNEN BEIGEMIXT HAT!MAN KENNT DAS DOCH AUS ZÃœCHTUNGEN UM DIE RASSE NOCH IMPULSANTER UND GRÖSSER ZU MACHEN!!!!ICH SELBER HABE EIN BILD VON VERWANTEN AUS BRASILIEN BEKOMMEN WO EIN MASTIFF IM AUTO SITZT!MAN KÖNTE MEINEN DA SITZT NE KUH IM AUTO!!!!!

  88. ganz ehrlich ich hab da was entdeckt schaut euch ma die rechte hinterpfote an wo is denn sein bein da is nur auf dem rasen diese weiße hinterpfote aber sein bein is nicht zu sehen da er so groß ist ist es unmöglich das sein bein hinter seiner vorderpfote versteckt ist hmmmm das is gefälscht ganz klar 🙁

  89. hmmmm stimmt schon die linke pfote sieht etwas schweben aus aber ich weiß auch niicht recht also wenn es echt ist das respekt ^^ es is sehr schwer zu sagen ob es wahr is oder nicht eigentlich sieht alles so aus wie es sein müsste außer diese seltsame pfote da :/

  90. Hi!

    Ich denke ebenfalls , dass es sich hier um einen Fake handelt. Und das mit der Pfote sieht sehr wohl seltsam aus, denn hier war von der linken Pfote die Rede und das ist die, die nicht gerade in Bewegung ist. Man sieht ihn ja von vorne also umdenken Leute. Und die Pfote sieht wirkliche etwas schwebend aus.

    Und es kann sich bei dem echten Herkules sehr wohl um einen Mastiff handeln. Die Bärenhunde haben auf jeden Fall längeres Fell als dieser Hund. Das kommt einem Mastiff sehr nahe. Klar man muss sich das ganze Fett mal wegdenken.

    Und wenn in diesem “Rekord” von einem Mastiff gesprochen wird ist das Quatsch. Der Hund auf dem gefakten Bild ist 100%ig ein Mastino und es gibt niemals ein Mastino mit mind. 150kg, der so geschmeidig gehen könnte. Meines Wissens wären Deformierungen die Folge und massive Gelenkschäden und dieser Hund auf dem Foto sieht aus wie aus dem Ei gepellt. Nicht ohne Grund haben alle Menschen, die massiv von der Norm abweichen extreme Probleme mit ihrem Bewegungsapparat und da dieser Hund mindestens das doppelte Gewicht eines normalen Mastinos haben müsste ist das rein anatomisch Blödsinn. Und mit ganz schnödem Trofu würde man einen Riesenhund niemals gesund aufziehen können. Gerade bei DD habe ich so oft futterbedingte Knochenfehlstellungen/Anomalien gesehen. Und die sind für ihre Größe ja recht schlank. Dieses Vieh wäre bei seinem Gewicht niemals so schön gewachsen und schon garnicht so bemuskelt.

    Wer hier angeblich Kontakt zum Halter hat soll das erstmal beweisen.Die werden ja nix gegen Öffentlichkeit haben, wenn sie beide schon ihr Gesicht in die Knipse gehalten haben. Wenn es so einen Hund gibt und es so viel Trubel darum gibt tauchen eigentlich immer weitere Bilder dazu auf. Hier gibbet nix dazu. Und wer hier davon spricht, dass es von Guiness records anerkannt ist, der soll mal beweisen, dass genau DIESER Hund auf dem Foto gemeint ist. Holt mir jemanden ran, der diesen Hund gesehen hat und das auch mit Fotos bzw. Beweisen bekräftigen kann.

    Ich glaube so garnicht alles was man mir einfach so vorsetzt und ich muss sagen, dass so ein großer Hund für mich nichts anderes als ein bemittleidenswertes Geschöpf wäre. Denn dieser würde sicher unter massiven Problemen leiden. Und selbst wenn es ihn gäbe. Ich würde wenigstens eine Spur einer Chance besitzen wollen meinen Hund unter Kontrolle zu haben bzw. ihn zu halten. Und ich habe schon erlebt wozu Hunde, die eigentlich einer sanften und großen Rasse angehören, wegen Schmerzen plötzlich zubeissen. Sowas wünsche ich keinem Tier und solche Mutanten werde ich nie als erstrebenswert ansehen. Sowas haben zu wollen hat doch nur Prestigegründe. Das tut dem Hund sicher nicht gut.

    viele Grüße
    Marie

  91. ich habe echt noch nie so einen großen hund gesehen aber ich glaube echt das es so einen großen hund gibt =-o!!Den wurde ich nicht prowozieren der kriegt ja jeden runter.aber gut das es diesen hund nicht in deutschland gibt

  92. Hallo , also mir ist aufgefallen , das bei der Vorderansicht des Bildes die Schatten zur linken Seite fallen und bei der Rückansicht fallen sie auch zur linken Seite ( dabei müssten sie doch genau zur anderen Seite fallen ) …… das is doch schon ein bissel komisch oder ??? Ich zweifel ja nicht an , das es abnormen Riesenwuchs gibt , aber das is doch schon echt etwas sehr heftig … aber gefallen würde er mir trotzdem – sollte er wirklich existieren … 🙂 Grüße , Cheeky !!!

  93. ich finde das der hund richtig zum knuddeln aussieht am liebsten würde ich ihn ab knutschen und auserdem das mit der fote ist doch normal er geht natürlich muss er eine fote nach dem anderen hoch heben damit er gehen kann oder streift ihr mit euren füssen wenn ihr geht:-)

  94. Hallo ihr lieben dieser Hund ist echt klasse habe auch ein Mastino ist mitlerweile mein zweiter.Lasst euch von der grösse nicht abschrecken es sind sehr sensible ruhige und gaaaaanz liebe Hunde allerdings auch etwas tolpatschig.Allerdings ist meiner lang nicht sooooo riesig,obwohl es mir gefallen würde.Jedoch kann ich mich an einige ausstellungen erinnern wo es einen mal gab der diesem schon recht ähnlich war er hiess Owidio hatte natürlich auch den Titel in der Tasche.Also ich kann mir gut vorstellen das es stimm.Haben haben will auch so ein Riesenbaby

  95. Ich denke mal, dass das Bild echt ist. Wenn ich schon zwei große Hunde verpaare, dann kann eigentlich nur ein größerer heraus kommen.
    Der Hund kann auch nur zu groß wirken. Wenn ich meine Deutschen Doggen von unten her fotografiere, wirken diese auch fast doppelt so groß.
    Und von dem Pferd kann man nun wirklich nicht ausgehen. Denn das wirkt schon im gegensatz zu der Frau kleiner.

  96. Also meines wissens nach ist es kein problem einen mastino napolitno zu einer größe und einem gewicht wie dem, des obrigen bildes zu verhelfen.
    diese riesenhunde wurden damals von den römer gezüchtet um gegen löwen zu kämpfen, wurden regelrecht nur dazu aufgezogen um zu kämpfen!mittlerweile haben napolitanos dieses attribut wieder abgelegt und gelten als familienhunde, welche prima mit kindern und erwachsenen zusammenleben können.
    Allerdings verteidigt er sein territorium oda gebiet.d.h. unerwünschte gäste werden gerne davon überzeugt das gelände auf der stelle zu verlassen,jedoch spielt er dabei bloß den aggressor, was bedeutet, dass er den “gegner” nicht attackiert. aggressionen von anderen hunden steckt er jedoch ohne aufregung weg( lästige kläffer usw.)
    ich fasse zusammen: ein prima familien- und wachhund mit großen platzbedürfnissen. 😉
    schöne grüße an euch diskutierenden
    P.S. : ihr könnt euch ja mal auf dieser seite ein wenig umschauen :
    http://www.mastino-napoletano.de/

  97. is der nich etwass geferlich weil ein bulmastiff gehört ja zu den geferlichen hunden und mann solte schon resbekt haben und gegen über kindern ist er sehr geferlich und bei anderen hunden vor alem bei der gröse und lange leben würd er auch nich aber ich finde es trozdem vol cool und vileicht is ja eine deutsche dogge ein guter hund ich würde au jeden fhl eine suchen der auch zimmlich gros is

  98. is der nich etwass geferlich weil ein bulmastiff gehört ja zu den geferlichen hunden und mann solte schon resbekt haben und gegen über kindern ist er sehr geferlich und bei anderen hunden vor alem bei der gröse und lange leben würd er auch nich aber ich finde es trozdem vol cool und vileicht is ja eine deutsche dogge ein guter hund ich würde au jeden fhl eine suchen der auch zummlich gros is

  99. ich finde denn hund so toll, würde ihn für alles geld der welt kaufen. ich hatte mal ein mastiff mischling mit rotweiler und der war gerade 8 wochen alt und hatte schon grössere pfoten wie ich musste in aber leider abgeben, das war für mich der schönste hund der welt. aber wo ich denn geshen habe fande ich ihn einfach nur tooooooooooooooooool. eure maggie

  100. Ihr tickts doch nich mehr richtig.
    Das Foto ist echt.
    Nix Fake.
    Pfoten fliegen überm Rasen, Bla,bla ,bla.
    Der schwarze Hund ist Hercules und ned der auf dem 2. Bild der Website.
    Der 2. ist ein viel zu fett geratener Germanischer Bärenhund.
    Ich hab selber einen.
    Wiegt 90kg.
    Ist nicht fett.
    Hat ne Maße von 90cm.
    Wenn ihr mir nicht glaubt, dann schaut selbt.
    Hier die Website des Züchters mit Fotos des Germanischen Bärenhundes.
    Kein Mastino.
    http://www.baerenhund-zwinger.de/

    lG
    Vivka0

  101. Sehr geehrte Damen / Herren

    Hiermit setze ich Sie in Kenntnis, das gegen den Betreiber des WebLog filago. de aufgrund der auf dieser Domain verbreiteten Inhalte bereits mehrere Strafverfahren bezüglich Beleidigung, Verleumdung und übler Nachrede bei der Staatsanwaltschaft in Kiel anhängig sind. Auch wurde der Seitenbetreiber schon mehrfach wegen Unterlassung durch das Amtsgericht Rendsburg und das Landgericht Kiel verurteilt.

    mit besten Güßen

  102. Hy Snoopy! Gäbe es eine Möglichkeit mir die Daten des Besitzers zu übermitteln?
    Ich würde mich ebenfalls gerne mit ihm in Kontakt setzen!!!

  103. Dieses Bild ist kein Fake!!!
    Ich kann das beweisen da ich es nach langer Zeit nun endlich geschafft habe mich mit den Besitzern in Verbindung zu setzen, welche mir dann am nächsten Tag mit Freude weitere Bilder von ihrem Liebling sendeten!!! Also Leute nicht so viel Neid zeigen weil man selbst vielleicht nur einen kleinen sogenannten “Sesselpupser” besitzt!!!

  104. Dieses Foto IST ein Fake. Es ist richtig, dass ein Englischer Mastiff aus Massachusetts im Guiness Buch der Rekorde steht (Foto: http://www.snopes.com/photos/animals/graphics/hercules.jpg ), aber der Hund auf dem Foto ist nicht dieser Hercules. Besonders große Exemplare einer Rasse sind mal 20% größer als der Durchschnitt, das Kalb auf diesem Foto ist doppelt so groß. Schaut euch mal etwas auf Seiten um, die sich mit solches Fakes beschäftigen. Das Foto ist nicht gerade unbekannt.

  105. Hey Leute!!!

    Ich bin fest davon überzeugt das dieses Bild kein Fake ist!!! Alleine die Tatsache das er einen Weltrekord darstellt beweist doch alles!!! Und nur weil manche Leute einfach nicht hinnehmen können das es auch Menschen wie auch Tiere gibt die anders sind heißt es gleich es sei ein “Fake” !!! Unsere Hunde sind der beste Beweis wir besitzen drei davon und zwei davon sind auch anders!!! Der kleine hat eine Schulterhöhe von 16cm und wiegt 1400 Gramm!!! Und unser Barsoi hat eine Schulterhöhe von 119cm und wie 89kg !!! Also bite erzählt nichts von Abartigkeit denn jdes Tier hat seine Vorzüge!!!

    Ciao!!!

  106. … alles klar mit spiderman! er war ganz lieb. wir trafen noch columbus, und dieser hatte uns dann bei ‘ner tasse kaffee noch ein bisschen seemannsgarn erzählt – unglaublich, wie es auf der titanic zuging! 😉

  107. mal im ernst, nick meint der m. napolitano sei der größte hund der welt. richtig ist, sie können sehr schwer werden. hin und wieder können rüden die 100kg grenze deutlich überschreiten. aber der größte hund der welt, gemessen an der schulterhöhe, ist eine inzwischen verstorbene dt. dogge mit einer widerristhöhe von 107 cm. und dies ist eine echte, verbürgte und dokumentierte angabe! ich habe selbst seit über 15 jahren doggen und auf zich ausstellungen alle möglichen rassen gesehen – auch riesen, zb. irischer wolfsund, doggen oder mastinos und dergleichen, aber was schwereres als 100 kg oder höheres als 100 cm (schulterhöhe) ist mir noch nie untergekommen! mein tip: immer schön auf dem teppich bleiben und nicht jeden müll glauben, der einem präsentiert wird.

  108. mannomann, wie leicht doch der mensch beeinflußbar ist! technisch und graphisch ist heute doch alles möglich, bestes beispiel: geht mal auf filago.de!

    so, und ich geh jetzt in den jurassic park und treff mich dort mit dem terminator und gemeinsam hauen wir dem spiderman auf’s maul! 😆

  109. mannomann, wie leicht doch der mensch beeinflußbar ist! technisch und graphisch ist heute doch alles möglich, bestes beispiel: geht mal auf filago.de!

    so, und ich geh jetzt in den jurassic park, treff mich dort mit dem terminator und gemeinsam hauen wir dem spiderman auf’s maul! 😆

  110. Ich wollt mal loswerden, dass das mit den Proportionen völliger Humbug ist. mein Freund wiegt 121 ist aber von außen gesehen höchtens 95 kg schwer zuzmindest schätzt das jeder. Sein ex bester kumpel hat die 2 – 3 fache masse und wiegt ca 7 kilo weniger als er. Außerdem stimme ich den anderen insoweit zu, das er für einen eintrag ins Guiness Buch geprüft wird. und noch was . wenn jemand meint bei der hinterancsicht keine leine zu sehen, dann empfehle ich die Bildschirmlupe , ganz praktisch das ding.
    Viel spaß noch beim diskutieren lg 😯 😯

  111. es gibt bei uns in der schweiz-zuoz; ganz hinten im engadin eine geheime hundezüchtung vom militär die ersetzten die pferde & maulesel durch berhardinosgrandos -clones
    diese tiere die man nur nachts sieht sind über 200kg schwer bei einer schulterhöhe von nur 145cm, sind aber über 150cm lang.
    herzlichst
    ursus

  112. Nick, du meinst sicher den “Mastin Napoletano” – allgemein allerdings unter dem Namen Mastino bekannt. Und ich denke, auch du übertreibst ein wenig … die sind zwar groß und bullig, aber doch nicht wirklich soooooooooo riesig.

  113. Hallo @ all,

    diesen hund gibt es wirklich, wir haben selber zwei stück….

    unser weibchen hat 91kg und das männchen 97kg…..Nerpolitanos sind die größten hunde der welt….

    Lg, Nick

  114. Das Bild ist auf jeden Fall echt. Einträge im Guiness-Buch werden immer von unabhängigen Leuten überprüft.
    Und auch unter Menschen gibt es Mutationen, leicht zu verstehen wenn man die vielen komischen kommentare hier so liesst.

  115. Also ich bin der Meinung, dass dieser Hund kein Fake ist, da er ja ins Guiness Buch der Rekorde gekommen ist und dort ja wie bekannt, die Rekorde überprüft werden.

  116. Hi@all!

    Also ich bin fest überzeugt, das das ein Fake ist. Wie schon oben erwähnt passen die Proportionen perfekt zusammen, was bei solch einer Größe schon gar nicht sein kann. Und mal ganz davon abgesehen das es eine andere Rasse ist. Arme und Beine bei einem Menschen der 2m oder größer ist, sind im Vergleich zum Körper viel länger, aber nicht was sie länger sind auch dicker. Oft haben diese auch einen normal großen Kopf, auch ihre Bewegungen gleichen einem Teenager der in kurzer Zeit viel gewachsen ist und noch nicht richtig koordinieren kann. All das kann ich bei diesem Hund nicht sehen, es passt alles zu perfekt zusammen. Die Bewegungen auf dem Bild sehen richtig geschmeidig aus. Habt ihr außerdem bemerkt, wie locker der Mann den Hund führt, der Hund möge ja dann der allerliebste sein, aber zu seiner Handhaltung passt ein viel kleinerer Hund. Ich finde auch das die Farbe und Lichtreflexe vom Hund zum Rest des Bildes nicht passt, wie eben aus einem anderen kopiert. Und zu guter Letzt, das Bild worauf man ihn von hinten sieht, wo bitte hat der Mann die Leine? Also ich seh da keine.

    Kann nur nochmal sagen, schaut euch den richtigen Herkules an, da passt auch der Halsumfang dazu: http://www.snopes.com/photos/animals/hercules.asp#photo

    Vlg Miri

  117. Na-na-na ! 🙂
    Abgesehen davon das dieser Hund überhaupt kein englischer Mastiff ist, sondern ein italienischer Mastino, ist diese Montage stark übertrieben. Ein Hund dieser Größe wöge etwa 250 kg, er hat einen größeren Brustkorb als das Pferd und dickere Beine als der Mann…
    Ansonsten gut gemacht, und die Proportionen vom Hund stimmen, geschätztes Realgewicht etwa 80 kg!

  118. Kannte persönlich einen Mastino – sah von der Färbung etc. fast gleich aus – mit einer Schulterhöhe von 75 cm. Kann mir eigentlich schon vorstellen, dass noch mehr möglich ist. Gibt ja auch Menschen mit 2,30 m und das ist doch auch nicht die Regel.

  119. ich dachte ich hab einen grossen hund (neufundländer) aber der schlägt alles.
    zu den fakeannahmen: ist euch auch schon aufgefallen, dass das pferd einen schatten hat, der nicht wirklich grösser ist als der vom hund?! abgesehen davon … wenn ein vierbeiner läuft, dann ists nunmal so, dass sich pfoten heben…
    könnte es demnach sein, dass die linke pfote nur eben aus dem selben grund etwas über dem boden “schwebt”?

  120. Ein Bekannter von mir, der eine Firma hat, hatte mal einen russischen Wolfshund. Ähnliche Größe und gaaaanz lieb. Der musste nicht beißen – er freute sich über jeden Besuch, den er freudig ansprangbze. umrannte. Was meinst Du, wie einem da der A…. auf Grundeis geht. wenn solch ein Kalb über Dir steht und Dir breit über das Gesicht leckt! 🙂

  121. Lest euch doch mal die Sachen unter diesem Link durch. Gleich zu Anfang: Status: false! und das Ganze läuft unter “Urban Legends” 😉 Außerdem ist dieser obige Herkules nicht der Original-Herkules.

  122. Oh ha! Der ist wirklich groß!
    Und etwas zu groß für mich. Lieber kleiner und pflegeleichter. 🙂

    Hmm, ihr meint, das könnte gefaked sein? Ok, daß mit der Tatze über dem Boden sieht schräg aus. Aber der Schatten wirkt echt, ebenfalls das Bild mit der Hinteransicht.
    Wenn da was gefaked ist, dann auch gleich der Eintrag ins Guiness Buch mit. Ich glaube, man könnte diesen Bildern doch Glauben schenken.

  123. Also ich bezweifel ja trotzdem, dass dieser Hund echt ist. Wennn man sich das Bild mal ansieht, scheint es doch ein fake zu sein. Der Hund schwebt ein wenig über dem Rasen. Seine linke Vorderpfote berührt gar nicht den Rasen und sein Schatten erscheint mir für die Größe zu mickrig im Vergleich zu seinem Herrchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.