ich habe ja nicht locker gelassen und habe nun nach dem wahrhaft größten Hund der Welt gesucht, nachdem der weiter unten Genannte ja ein Fake war. Hier ist er nun, die Dogge Gibson mit 1,07 Meter. Höhe

Und hier der schnuckelig Kleinste, den man garantiert dauernd suchen muss 😉

Von der Nase bis zur Rute nur 20,3 cm ,so groß wie zwei Zigarettenschachteln ..

foto

8 thoughts on “der kleinste Hund der Welt”

  1. Der kleinste Hund der Welt ist soooo süüüß 😮
    Ich kann nicht glauben das er wirklich nur so groß wie 2 Zigarettenschachteln ist.
    Den könnte man doch wirklich in eine Tasche tun ohne das man ihn sieht. 😆

  2. Stoibär, war klar, denn Männer mögen keine kleinen Hunde. Gut, dass ich keinen Dackel habe (meiner ist ja noch kleiner) 😉

    Kalle, wer dann letztendlich auf wem reitet, bleibt dahingestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.