für eine Studie.

Es geht dabei um “E-Learning in Unternehmenâ€? und die Frage, ob Beschäftigte/Arbeitnehmer Computer und Internet für eigene Lernvorgänge nutzen.
Für die Auswertung brauchen wir eine größere Anzahl von “Ausfüllwilligenâ€? (dauert nur 10 Minuten, ist online zugänglich), was in der kurzen Zeit nicht einfach zu erreichen ist. Jetzt meine große Bitte: Würdet Ihr unser Anliegen an Freunde oder Bekannte weitergeben? Ganz toll wäre eine kleine Notiz in Eurem eigenen Blog – vielleicht kann man ja so etwas wie einen Schneeballeffekt erreichen. Ich schreibe ein solches Anliegen ungern ungefragt in die Kommentare bei anderen Blogs, weil das so nach Werbung aussieht.

da bin ich gerne behilflich

Männerblog
http://www.uni-ulm.de/paedagogik/elearning-studie/
Kurzinformation zur Studie als PDF

One thought on “der Männerblog bittet um Unterstützung”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.