ich hoffe, Ihr seid nicht aus den Latschen gekippt?
Normalerweise sind die Winterstürme ja hier um die Zeit: verkehrte Welt.

Gestern Nacht habe ich mal wieder über mein Leben nachgedacht. Fazit: ich hab es ziemlich gut und wenn es so weitergeht, dann bin ich bald in voller Blüte 😉

5 thoughts on “der Sturm gestern”

  1. Ich war gestern wie eine Wilde am Einfangen unserer Werbetafeln. Sah bestimmt lustig aus. *urgh* Außerdem hat’s hier in einem großen Supermarkt gebrannt, wahrscheinlich Brandstiftung, und der Wind fachte das ganze noch schön an. Glücklicheweise wurde der Rauch frühzeitig entdeckt und konnte gelöscht werden,der Markt steht noch und hatte heute schon wieder geöffnet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.