ICH: komm, laß uns mal umärmeln

ER: och nö, es ist viel zu heiss!
__
Männer!
Nagut, dann warten wir halt auf den Winter

10 thoughts on “der Winter kommt bestimmt”

  1. ups, was las ich gerade in deinem Link:

    Sex bei Hitze ist gefährlich
    Eines aber sollte man beim Hitze-Lustspiel immer bedenken: Sex bei hohen Temperaturen ist sehr anstrengend. Vor allem für Männer steigt dabei das Herzinfarkt-Risiko in ungeahnte Höhen.
    ER ist also nur vernünftig gewesen :mrgreen:

  2. Frauen! Im Winter ist es natürlich viel zu kalt dazu. Die zwei möglichen richtigen Antworten lauten Frühling und Herbst. Ist doch logisch.

    Die Wahl der richtigen Aussentemperatur hängt dabei ab von der Art der Umärmelung: Je heisser, um so kühler sollte es aussen sein. Gegebenenfalls kann man mit einem gut temperierten Wein die gefühlte Temperatur angemessen anpassen. Leichtes Nachjustieren mit einer oder zwei Kerzen ist auch möglich.

    Die Welt ist so einfach. Nur Frauen sind kompliziert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.