und mit ihm auch die kalten Füsse. Wie wärs denn mit diesen putzigen Hausschuhen? 😉

quelle

8 thoughts on “der Winter kommt bestimmt”

  1. tuxfriend, also weißte nee. Ich bin doch keine lächerliche Person 😉

    bored, ich glaube kaum, dass du mit diesen Puschen schnell genug bist. Ich stelle mir das gerade bildlich vor;-) welcome

  2. nett !! *g* könnt ich meine viecher (katzen) mit jagen *bg*
    und den gegeben umständen entsprechend :
    hier is arschkalt geworden und dass grad mal anfang september 🙁

  3. sorry, aber wenn du so vor mir stehen würdest, dann könntest anhaben was du willst oder auch nichts, ich würde vor lachen vom stuhl fallen und wäre zu nichts mehr zu gebrauchen *lol*

    außerdem macht das uns männer doch arbeitslos, wo bleiben wir den als füßwärmer.

    obwohl wenn ich das so recht überlege, keine kälteschockbehandlung mehr, wenn sie mal wieder die stelle sucht, wo sie ihre füße am besten wärmen kann. also anziehen

  4. markus, finde ich auch, aber es lässt sich auf solchen plüschigen dicken Dingern immer schlecht gehen. Es ist eher ein schlurfen 😉

    pulverschnee (witziger Nick) du wirst sie wahrscheinlich bald in dein Herz geschlossen haben. Willkommen im blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.