gefunden hier

Da hab ich doch schon einen gewaltigen Schreck bekommen, was ich bisher u.a. ausgegeben habe für Ziggis. Dieser Rechner ist einfach gnadenlos 😉

Bei der Gelegenheit drück ich Birgit mal die Daumen bei ihrer nikotinfreien Aktion. Ich hab einen gewaltig geschwächten Willen, deshalb steck ich mir jetzt eine an 😉

8 thoughts on “der Zigarettenrechner

  1. Danke, den link hab ich doch gleich mitgenommen.
    Zwar bin ich schon Nichtraucherin, sogar seit zwei Jahren schon, aber nicht militant!
    Mehr Geld im Portemonnaie habe ich irgendwie auch nicht. Komisch, oder?

  2. Danke Barbara 🙂
    den Zigarettenrechner hab ich als kleine Motivation schon gepostet.

    LG
    Birgit

    PS: So a bisserl froh bin ich schon, daß ich noch als Raucherin zu dem Fest heute Abend gehe. Nächsten Freitag hätt‘ ich ein Problem…und kein kleines :-))

  3. Ich auch nicht – ich weiß auch so, was meine Sucht im Jahr kostet. Wie es Mogga schon sagt – ich bin auch noch nicht so weit, aber die Chancen stehen gut *hoff*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.