das ist ja kaum zu fassen. Wollen wir denn alle ne dicke Lippe riskieren haben oder wird das gar zum MUSS? Was mich allerdings ärgert ist, dass mir diese Art der Saugwirkung für die Lippen nicht eingefallen ist. Damit wird bestimmt der eine oder andere Euro gemacht.

Ich finde das mal wieder von so oberbekloppt, das ich schon wieder lachen muss.

Diese fantastische Saugglocke pumpt die Lippen mithilfe einer Saugglocke und einer Collagen-Salbe auf

Die Lippen könnten doch eigentlich auch mit einer Milchpumpe schlauchmäßig vergrößert werden. Hat doch jede Frau im Haus :mrgreen:

gesehen bei Macadelic

quelle

.

8 thoughts on “dicke Lippe

  1. Pfui, sowas geht doch nicht. Aber bitte, alles Geschmacksache. Manchen Leute stehen auch drauf an den Nippel oder ein Stockwerk tiefer herumzupumpen. Total albern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.