es gibt ja Menschen, die verlieren ihr Gebiss an den unmöglichsten Orten. Ich habe zum Beispiel gerade gehört, das einem Mann auf einer Kreuzfahrttour das Gebiss beim Kot*en ins Meer gefallen ist.
Zugegeben, dieses Gebiss ist etwas klein, aber es könnte als Erinnerung, das Zweitgebiss unbedingt mitzunehmen, herhalten. Einfach als Ring am Daumen tragen;-)
a

quelle

7 thoughts on “die dritten Zähne am Daumen

  1. und ich habe doch tatsächlich immer noch ein paar Zähne und auch noch Illusionen…

    @kalle
    tut mir leid,…aber tröste dich, ich muss auch unbedingt hin…

  2. fällt mir grad so ein….

    Die Menschen verlieren zuerst ihre Illusionen,
    dann ihre Zähne und zuletzt ihre Laster…
    Hans Moser
    österr. Schauspieler
    1880 – 1964

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.