via

Um das Bewusstsein von Aids zu fördern, hat die italienische Organisation LILA ein paar visuelle Kunstwerke ‘verfälscht’, die Raphael-Engel haben jedoch keinen Schaden genommen und sind immer noch entzückend anzusehen 😉

Wer möchte, kann sich das Wallpaper hier runterladen.

6 thoughts on “die Engel Raphael”

  1. Grübeln die beiden, ob sie die Gummis hätten benutzen sollen, oder ob sie sie benutzen wollen?

    ich glaube, sie überlegen, wie das überhaupt geht 😉

  2. Was mich viel mehr stört, als dass dieses Bild so sehr verbreitet ist und beinahe für jeden Anlass missbraucht wird, ist dass wohl 2/3 der Leute schon denken, dass in dem Ausschnitt das ganze Bild zu sehen ist… die beiden Engel sind nur ein kleines Detail des ganzen Kunstwerkes, man sollte das ganze nicht so auseinander nehmen.

    ‘mißbraucht’ würde ich das jetzt nicht nennen. Das Mittel heiligt die Zwecke und wenn Aufmerksamkeit geweckt wird, ist das doch auch gut.
    willkommen im blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.