was für ein Erlebnis. Ich war die Erste, weil ich ja nun unbedingt die Mikrowelle haben wollte. Leute, die scharf auf den tollen schlanken Fernseher oder ähnliche Teile waren, wurden enttäuscht, denn die gab es nämlich nicht, wie angekündigt. Um 12 Uhr hätte ich die Besagte auch bekommen können, denn es gab ca. 100 Stück davon. Was mir jetzt noch bevorsteht: 72 Seiten Gebrauchsanleitung lesen (ich hasse das!) Anschließend wie üblich über den Markt geschlendert, 3 Shirts a’ 1 € entstanden, wobei mir nach der Anprobe zu Hause zwei zu klein sind. Egal, ich war für 1 Stunde glücklich, solche Schnäppchen ergattert zu haben.

Mal wieder ne Mitteilung, die die Welt nicht braucht.

saludos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.