die Preise in Supermärkten steigen wieder an und auch die Benzinpreise

Und wieder werden es deutsche Touristen sein, die am lautesten sind. Ich darf mich jetzt wieder mental auf verbale Nötigung einstellen, wenn die Sauforgien beginnen, Diskussionen, Zwistigkeiten zwischen Eheleuten, Kindergeschrei und nächtliches Sex-Gestöhne 😉 Ausnahmen bestätigen allerdings die Regel.
Schaun wir mal, wie es wird, denn

der Tourist kommt nicht mehr für einen längeren Zeitraum. Drei Wochen am Stück, so wie einst üblich, sind heute eine erklärte Ausnahme. Bleibt der Urlauber zwei Wochen, gilt er schon beinahe als Langzeiturlauber. Der Trend geht ganz klar zur „Stippvisite“.

quelle

5 thoughts on “die Feriensaison hat begonnen”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.